Auf schlimmer und ewig

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Deutscher Titel:
    Auf Schlimmer und ewig
    Original Titel:
    Unhappily Ever After
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    1995
    Episoden:
    5 Staffeln
    Länge:
    Ca. 45 Minuten
    FSK:
    0 Jahre


    Handlung 1. Staffel:
    Nach 16 Jahren Ehe zieht der frisch geschiedene Autoverkäufer Jack Malloy in ein verkommenes Appartement und lässt seine Frau Jennifer und seine drei Kinder Ryan, Tiffany und Ross zurück. In seinem neuen Zuhause entwickelt sich der Loser Jack zum Geisteskranken, als seine Schizophrenie überhandnimmt und er anfängt, mit einem Plüschhasen namens Mr. Floppy zu sprechen, welchen ihm Ross, sein jüngster Sohn, schenkte. Jack zieht mit ihm über Leute und Begebenheiten her, wobei diese sowohl Teil der Serie als auch der echten Welt sein können (ein Lieblingsziel ist zum Beispiel die schon erwähnte Serie Eine schrecklich nette Familie, in der Floppy vorher mitwirkte).
    Quelle: Wikipedia


    Jehaaa meine damalsige lieblingsserie ^^.
    Was haltet ihr von ihr ? naja und wenn sie euch zu dumm is kann ich das auch gut verstehen ^^ .

    Einmal editiert, zuletzt von Tarmin () aus folgendem Grund: Informationen hinzugefügt.

  • Naja was heisst Dumm. Ich find es is irgendwie wie eine schrecklich nette Familie, und der unterschied dazu is das unten im Keller Mr. Floppy sitzt. Und sie is nich ganz so stumpfsinnig wie eine schrecklich nette Familie. Find ich jetzt o.o

  • Mei O Mei =) Da viele Serien zeitlos sind, werde ich hier trotz der langen Zeit mal Senf zugeben *g*


    *Staub vom Thread pust*



    Der Humor in "Auf Schlimmer Und Ewig" erinnerte mich ein wenig an "Eine Schrecklick Nette Familie". Und das fand ich gut =) Immerhin gab es zum ähnlichen Humor nun zwei Familien. Hier war nun der Sohn die Dumpfbacke, absolut schmerzfrei. Der Vater ist verrückt und redet mit einem Stoffhasen (Mr. Floppy ^^ Der gerne raucht, trinkt und Frauen hinterherschaut xD).


    Jap! Das war eine der Serien, die ich früher immer sehr gern geschaut hab. Das Lachen lief zwar wie gewohnt vom Band, trotzdem rang sich der ein oder andere Schmunzler durch, weil wirklich einige Szenen nicht vorherzusehen oder einfach zu abgefahren waren. :ugly:

  • Zitat

    *Staub vom Thread pust*

    Na dann mach ich es auch mal und beleb alte treads xD


    Also schlecht fand ich die serie nicht, nur manchmal war der humor etwas zu flach gehalten ^^
    wenn ich mich recht enzsinne kahm es damals auf RTL2 ab 16 uhr nach anime time <3
    manche folgen wahren geil manche ok und manche...deppert? xD