35-36 je nachdem wie die schuhe ausfallen aber mehr 35
ich hab sehr kleine füße
Was ist eure Schuhgröße
-
-
Öhm...ich habe Schuhgröße 39/40, was eigentlich auch normal in meinem Alter ist...
Obwohl ich nicht sonderlich groß bin xD -
38...Viel zu oft ausverkauft...
-
35 ^^
-
42
-
yay quadratlatschenarlam ^_^ 45-47
-
45
-
42-43 also recht normal für 1,72-1,74 wie groß ich auch bin^^
-
Habe auch so ungefähr 43 also auch recht normal für 1,77 :)
-
Schuhgröße 38-39-40
es liegt meist am Schuh welche es ist. Da ich einen gebrochnen Zeh hab der auch schief gewachsen ist muss er manchmal auch größer sein.
sandalen und Ballerinas sind eine Qual :/
-
41... Ja für ne Frau schon fast Kindersarg-Größe <.<
-
hab erstmal Schuhgröße 40 und hab wegen mein Füße Fußeinlage benutzt die ich jedes Jahr wechsel muss aus Gesundheitliche Gründe und ist dann zu Schuhgröße 41 geworden XD
-
Ich hab die Schuhgröße 42. Aber langsam werden auch die enger. ^^
-
Ich habe 36/37 und komme eigentlich recht gut damit zurecht :D
-
39... viel zu oft ausverkauft >.<"
-
Habe Riesenhände als auch Riesenfüße. Drum ist es Schuhgröße 46. Und das bei 1,89 ... Es ist Größe 46. Zahlen ...
-
Größe 35, aber trag oft 36 mit Einlagen, weils nix kleineres gibt in vielen Läden
-
Größe 35, aber trag oft 36 mit Einlagen, weils nix kleineres gibt in vielen Läden
Oh wie süß kleine Füßchen. :D (sorry das musste sein^^)
Ich habe Schuhgröße 47 und wurde schon oft (warum auch immer) von meinen Eltern gefragt wie das zu stande kommt, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich sehr plattgetretene Füße habe. :P -
Oh wie süß kleine Füßchen. :D (sorry das musste sein^^)
Ich habe Schuhgröße 47 und wurde schon oft (warum auch immer) von meinen Eltern gefragt wie das zu stande kommt, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich sehr plattgetretene Füße habe. :PMit großen Füßen findet man wenigstens Schuhe XD!
-
Muss auch noch dazu schreiben, das ich eher breite Füße habe als große. Ja das ist schon sehr wichtig!