35-36 je nachdem wie die schuhe ausfallen aber mehr 35
ich hab sehr kleine füße

Was ist eure Schuhgröße
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Öhm...ich habe Schuhgröße 39/40, was eigentlich auch normal in meinem Alter ist...
Obwohl ich nicht sonderlich groß bin xD -
38...Viel zu oft ausverkauft...
-
35 ^^
-
-
yay quadratlatschenarlam ^_^ 45-47
-
-
42-43 also recht normal für 1,72-1,74 wie groß ich auch bin^^
-
Habe auch so ungefähr 43 also auch recht normal für 1,77 :)
-
Schuhgröße 38-39-40
es liegt meist am Schuh welche es ist. Da ich einen gebrochnen Zeh hab der auch schief gewachsen ist muss er manchmal auch größer sein.
sandalen und Ballerinas sind eine Qual :/
-
41... Ja für ne Frau schon fast Kindersarg-Größe <.<
-
hab erstmal Schuhgröße 40 und hab wegen mein Füße Fußeinlage benutzt die ich jedes Jahr wechsel muss aus Gesundheitliche Gründe und ist dann zu Schuhgröße 41 geworden XD
-
Ich hab die Schuhgröße 42. Aber langsam werden auch die enger. ^^
-
Ich habe 36/37 und komme eigentlich recht gut damit zurecht :D
-
39... viel zu oft ausverkauft >.<"
-
Habe Riesenhände als auch Riesenfüße. Drum ist es Schuhgröße 46. Und das bei 1,89 ... Es ist Größe 46. Zahlen ...
-
Größe 35, aber trag oft 36 mit Einlagen, weils nix kleineres gibt in vielen Läden
-
Größe 35, aber trag oft 36 mit Einlagen, weils nix kleineres gibt in vielen Läden
Oh wie süß kleine Füßchen. :D (sorry das musste sein^^)
Ich habe Schuhgröße 47 und wurde schon oft (warum auch immer) von meinen Eltern gefragt wie das zu stande kommt, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich sehr plattgetretene Füße habe. :P -
Oh wie süß kleine Füßchen. :D (sorry das musste sein^^)
Ich habe Schuhgröße 47 und wurde schon oft (warum auch immer) von meinen Eltern gefragt wie das zu stande kommt, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich sehr plattgetretene Füße habe. :PMit großen Füßen findet man wenigstens Schuhe XD!
-
Muss auch noch dazu schreiben, das ich eher breite Füße habe als große. Ja das ist schon sehr wichtig!
-