Japantag 2009

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich wollte auch nicht, dass du in die Schweiz zurückgehst. -____-

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Natürlich, wenn man nicht mit den richtigen Leuten zusammen ist... ;)
    Hinzu kommt noch die Weisheit: Machs dir selbst! :D (und sei deines Glückes eigener Schmied)


    In diesem Sinne
    mata ne und einen schönen Abend/Nacht noch
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • ich muss auch sagen, dass mir der tag mit euch auch verdammt gut tat. eigentlich wollte ich nur kurz vorbeischauen und hallo sagen, bin aber dann doch bis zum ende geblieben und das war auch gut so. ich hoffe auch dass man das wiederholt und dass ich euch alle wiedersehn kann ^^ ich find dass ihr alle echt toll seid und der tag mit euch hat echt verdammt viel spaß gemacht. werd ihn in sehr guter erinnerung behalten :)

  • Natürlich, wenn man nicht mit den richtigen Leuten zusammen ist... ;)
    Hinzu kommt noch die Weisheit: Machs dir selbst! :D (und sei deines Glückes eigener Schmied)


    In diesem Sinne
    mata ne und einen schönen Abend/Nacht noch
    sue-chan


    Nun an den Leuten solles nicht liegen. Aber wie gesagt, werde mir mal wenn wieder was ansteht, mal selbst ein Urteil bilden. :D

  • Naja ich bin ja hauptsächlich wegen den Leuten hingefahren
    net wegen des Japantags ^^


    Ach so ist das... Ich dachte wegen der Käsebrötchen... ;(

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • :) ja wer ausser shiro hat noch pics und kann die mir schicken wär echt lieb?


    kuno wenn wir uns das nächste mal treffen bring was selbstgebackenes von dir mit x) *mich drauf freu*


    naja eig. war ich nur wegen dem j'day da und wollte halt nicht alleine dahin aba hat sich echt gelohnt sich mit euch zu treffen^^^


    ich hab euch alle mega lieb <3