düsseldorf zu weit weg
Mir ist echt mein Geld zu schade für so einen Mumpitz, ausserdem sehe ich so oder so keine Besonderheit darin, weit über 100€ für 1 bis 2 Tage wegfahren wegen einem "Japantag" auszugeben! XD
*kicher*
:P
-.MfG Etorofu.-
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
düsseldorf zu weit weg
Mir ist echt mein Geld zu schade für so einen Mumpitz, ausserdem sehe ich so oder so keine Besonderheit darin, weit über 100€ für 1 bis 2 Tage wegfahren wegen einem "Japantag" auszugeben! XD
*kicher*
:P
-.MfG Etorofu.-
ich bin höchstwahrscheinlich auch dabei !
Nun ich bin dabei. Werde viel einkaufen und mich betrinken. Wie es halt sein sollte an so einem Tag.
Drunken Master goes Shopping!
ich muss dich Korrigieren bro ^^ Wir gehen trinken un shoppen xD ... aber denk dran müssen noch abnehmen bevor wir mitdürfen *snickers doof angugg* ^^
hahahaha, alter ich nehme gar nichts ab.. Bin schon leicht genug. No Way.
Als Gott mich schuf, hat er angegeben.
Hahahahaha :D
Mobbt mich nicht :D xDD
ich freu mich schon, trinken werd ich auch^^ aber shoppen...w eiß nnicht... was kann man denn da so kaufen?
perfekt für kleine fette anime nerds/cosplayer
Die bilder von meinem Kumpel reichten mir :)
Jo werde erstmal einkaufen, son Kram wie Merchandising usw.
Ich bin mal auf das Angebot gespannt und die Preise
aber ich komme doch garnicht ;(
Die bilder von meinem Kumpel reichten mir :)
Das ist ein Grund der mir auch total peinlich wäre xD Kann ich mich doch gleich als Hühnchen verkleiden und in der Stadt Werbung machen, dient ja einem höheren Zweck XDDD
-.MfG Etorofu.-
Jo werde erstmal einkaufen, son Kram wie Merchandising usw.
Ich bin mal auf das Angebot gespannt und die Preise
Ehm meinste mit Merchandising Anime Zeugs? XD
Die kriegt man in Düsseldorf immer zu kaufen.
Am Japan Tag verkaufen se auch dasselbe Zeug, aber nur in ihrem Laden.
Wo der eigentliche Japan Tag stattfindet gibt es soweit nichts, da gibt es eher Futterstände oder etwas zum informieren über deren Kultur.
Ein paar Stände wo man mit Bögen schießen darf oder wo man eine Samurairüstung anprobieren darf.
Man kann dort auch Kimonos anprobieren! XD
In den jap. Bookstores sind die jap. Artikel schweineteuer, ab und zu ist da etwas runtergesetzt.
Aber ich wette am Japan Tag machen se die Preise noch etwas höher ^^ XD
Alles anzeigenEhm meinste mit Merchandising Anime Zeugs? XD
Die kriegt man in Düsseldorf immer zu kaufen.
Am Japan Tag verkaufen se auch dasselbe Zeug, aber nur in ihrem Laden.
Wo der eigentliche Japan Tag stattfindet gibt es soweit nichts, da gibt es eher Futterstände oder etwas zum informieren über deren Kultur.
Ein paar Stände wo man mit Bögen schießen darf oder wo man eine Samurairüstung anprobieren darf.
Man kann dort auch Kimonos anprobieren! XD
In den jap. Bookstores sind die jap. Artikel schweineteuer, ab und zu ist da etwas runtergesetzt.
Aber ich wette am Japan Tag machen se die Preise noch etwas höher ^^ XD
Ah alles klar, besten Dank für die Info, nun war bisher noch nie bei diesem Japantag. Also ich bin mal gespannt.
naja aber manga stände gibt es eig. eimmer. man kann zwar nicht immer etwas kaufen aber es sind eig. immer welche vorhanden^^
Es gibt keine Manga Stände.
Wir sind immerhin nicht bei einer Messe sondern bei einem Straßenfest xD
Manga und den Kram kannste auf der Immermannstr. in Düsseldorf kaufen.
Da muss man nicht zum Japan Tag dahingehen ^^
Ausser man wohnt zu weit und hat nicht so oft die Chance dahin zu kommen XD
Man geht eh durch die Immermannstr. wenn man zur Rheinpromenade will, außer man fährt U-Bahn
Werde da mit Baraniel schon fündig werden. Da ich eh nicht oft in D-orf bin(eig. nie) wird das mal nen Grund dahin zu düsen..
Werde da mit Baraniel schon fündig werden. Da ich eh nicht oft in D-orf bin(eig. nie) wird das mal nen Grund dahin zu düsen..
Ich kann euch ja durch die Stadt führen wenn ihr wollt.
Kevin hab ich ja auch schon so getroffen XD
vielleicht komm ich auch
also auf dem flyer steht folgendes
"...KimonoAnproben, Ikebana und Manga-Vorführungen
erlauben weitere Einblicke
in die Alltagskultur Nippons..."
ach und ich habe gehört (nur gehört also bitte macht mich nicht nieder wenns falsch is) , das in den vergangenen jahren manga-ka zu gast waren
düsseldorf ist ja ume ecke...ich bin auch dabei ^_^