Welche Anime-Figur würdet ihr real werden lassen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • eieiei , da gibt es soooo viele die ich gerne in echt als Freunde haben würde .


    Erstmal käm natürlich jeder aus Nightraid (Akame Ga Kill) in frage ^^
    Yuno Gasai :love:
    Alucard , als Beschützer .
    Sasuke Uchiha als Bruder
    Happy aus Fairy Tail
    Saeko Busujima (Highschool of the Dead)
    Akeno Himejima (DxD)
    Und bevor ich jetzt weiter aufzähle nimm ich am besten Deus Ex Machina, der erschafft dann ein neues universum in dem alles wie im Anime aussieht , und dort leben dann einfach alle charas die ich gern hab :kawai:

  • Anime Figur hmmm ich würde ja gerne nen ganzen Anime Real werden lassen .. Sword Art online !! 2 Jahre auf Leben und Tod kämpfen in einem VMMORG, das wäre toll :)


    Ansonsten Charaktere wäre Gon freeces als Freund (Hunter x hunter),
    kirito als zockerkumpel (sword Art online)
    Der ultimative Beschützer Alucard (Helsing)
    Decim als mein persönlicher Barkeeper (Death Parade)


    Mehr fallen mir gerade nicht ein aber es gibt bestimmt noch mehr

  • Also, wenn ich den Fall mal aus einem eher menschlichen Blickwinkel betrachte, und ich von einer Person ausgehe, die dann Teil meines Umfeldes wird, dann würde ich wohl den Major oder Batou aus Ghost in the Shell wählen. Die sind etwas alt, aber naja, 90% aller Animecharaktere wären zu jung, oder besser gesagt unreif. Wir hätten uns schlichtweg wenig zu sagen, und anstrengend wären sie vermutlich ebenfalls. Was auch daran liegen könnte, dass viele Animecharaktere eher Abziehbilder als realistische Persönlichkeiten sind. Was diese Animes nicht schlechter macht, im Gegenteil, aber in der Realität ziemlich anstrengend wäre. Also für mich. Ich hätte vermutlich nach wenigen Tagen einfach so nen Hals, weil mir diese Person mächtig auf den Keks gehen würde.
    Naja, auf Grund dessen bleiben nur wenige Charaktere übrig, bei denen ich mir sowas überhaupt denken könnte. Da wären jetzt nur noch Okariiin~ aus Steins;Gate und Naotsugu aus Log Horizon. Die wären sicher auch anstrengend, aber nicht auf völlig überzogene Art und Weise. Die wären super um es am Wochenende krachen zu lassen, könnte ich mir denken :D

  • Am liebsten ganz viele kleine Pokémon um mit denen spielen zu können.°-° Und vielleicht noch Professor Eich, damit sich wer auch um die Viecher kümmert. Und Misty, damit sie sich um Pika kümmert. Das wäre doch echt schön. =)


    sp34_13.jpg


    Oder Kei Kurono aus Gantz um ihn zu fragen, wieso er 3/4 Anime nur passiv rumsteht. OO Das nervt total. xD


    misty1.jpg

  • Ich würde Jocker von Black Butler: Book of Circus zum leben erwecken,weil ich den seine Hand einfach irgendwie cool finde.^^



    Außerdem, wenn ich eine zweite Auswahl treffen dürfte,dann würde ich auch den hier...zum Leben erwecken.
    Das ist Drocell von Black Butler 1.


  • Ich würde Undertaker aus Black Butler lebendig werden lassen.
    Finde seine Art einfach zu witzig xD




    Die zweite Animefigur wäre dann wohl Grell Suitcliff.
    Warum weiß ich nicht ganz genau aber is zwar manchmal ein nerviger Charakter, aber muss einfach lebendig sein.
    Da hätte man immer was zu lachen.xD



  • Uhh da gibt es einige :D Aber ich glaube ich würde Inori aus Guilty Crown nehmen, hab mich einfach in sie verliebt :D


    Ich glaube Yato aus Noragami wär auch lustig und Menma aus Anohana :)

    Am Himmel ist der gleiche Mond wie damals und da sind diese Worte, die ich nicht vergessen kann.
    ''Die Welt ist ein Höllenpfuhl. Und ihr seid schuld daran!''
    Aber ich glaube, wenn die Welt wirklich ein Höllenpfuhl ist, dann sind wir alle schuld daran.

    - Ken Kaneki, Tokyo Ghoul