Hallo ich bin der Neue

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zu allerersteinmal freue ich mich dabei zu sein, hoffe das ihr meine hohen Erwartungen erfüllen könnt und das wir gut zusammenarbeiten werden.


    Ersteinmal zu mir:


    Ich bin der Stefan (24 Jahre jung) aus Mönchengladbach, der Heimat des "Wahren" Fußballs *G*


    Der hauptsächliche Grund meiner Anwesenheit, ist der RPG teil des Forums, und dort werde ich mich hier auch die meiste Zeit lang aufhalten.


    Falls Notwendigkeit zur Rücksprache mit mir steht, erreichbar bin ich regulär über ICQ, meine Nummer sollte im Profil zu finden sein.


    Bevor ich mich jetzt wiedermal zum großen Rumlammentieren hinreißen lasse (alte Krankheit von mir, bin nämlich ne kleine Labertasche *g*) würde ich sagen:


    Hallo!

  • Lieblingsanimes und Lieblingsmangas habe ich nicht. Ich bin auch KEIN klassischer Anime/Manga-Fan.


    Meine Hobbies sind (und das wird wahrscheinlich deine Frage was ich dann hier verloren habe beantworten) Rollenspieler aller Art. Sowohl Textbasierend als auch LARP (bei euch gibts sowas ähnliches, ihr nennt das Cosplay).


    Daher wird sich auch (wie anbei schon erwähnt) meine Hauptaufmerksamkeit auf euer RPG Forum richten.


    Obwohl, EINEN Anime mochte ich wirklich sehr gerne. Record of Lodoss War. Echter klassiker, Bildungslücke wers nicht kennt wenn ihr mich fragt.


    Ach und ein Nachtrag noch, habe vergessen das bei Hobbies zu erwähnen, ich lerne aktuell Gitarre zu spielen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Urmel ()

  • Huiiiiiii, herzlich Willkommen =D



    Jetzt bin ich endlich nicht mehr die Neue hier =P
    Und Labertaschen sind hier immer gerne gesehen <3
    Hoffentlich sieht man dich nicht nur im RPG-Teil^^


    ~Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben ~


    Oscar Wilde

  • Jetzt muss mir aber einer erklären: 1. Ist es überhaupt möglich eigene RPG's zu starten? Und 2. Was ich dafür tuen muss?

  • 1. Ich glaube schon.
    2. Guck einfach diese Komischen Anmeldungsthreads durch. Es ist irgendwie ein Anmeldungsthread und ein Game Thread da. Ich hoffe die Implikation ist ausreichend. Ich spiele selber eigentlich nur offline.

  • Ahoi Urmel!


    Herzlich Willkommen bei uns.


    So, ich bin verantwortlich für den RPG Bereich. Also wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich. <;


    Erstellen kannst du dein RPG natürlich jederzeit selbst. Was du beachten musst steht auch alles im RPG Teil des Forums.

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Cool, ein LARP-Spieler... würde ich auch mal gern machen, hätte ich a) genug Geld, b) genug Zeit und c) die richtigen Kontakte xD


    Record of Lodoss War? Kenn ich, weiß aber nicht von welchem Jahr der ist. Scheint aber schon älter zu sein, dem Stil nach zu urteilen. Ist aber ein schöner Anime. Schade, dass nicht jeder in meinem Kreis das kennt xD"


    Na dann mal ein herzliches Willkommen im Anime Forumworld!
    Ich wünsch dir viel Spaß im RPGbereich.

  • Hallo und willkommen,


    wieso du dich aber ausgerechnet in diesem Forum angemeldet hast für einen RPG Bereich, kapiere ich echt nicht, sorry, aber da gibt es doch so viele Foren dafür und genug wo viel los ist.^^


    Ich mache dir eine Angebote, dasse du nicht ablehnen kannst....