Da kommse die Kaffeesuchti's xD
Hi Haggard!

Laberecke 3.0
- 
						Silverwolf 
- 
					28. Juli 2010 um 22:44 
- 

Geschlossen 
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Jaaaaa, mit deutscher Synchro ._. Ich bin da eigen, ich will das Japanische im Hintergrund :D Hat so n leichten Lerneffekt und ganz viel Stolz wenn ich so was verstehe xD Egal, ich bleib bei proxer, die lädt grade gut^^ Sorry Shadow :b 
- 
			*haggyeinetassenescafereich* also youtube sucks! 
 scheiß gema!
- 
			Wollt nur helfen. Is ja gut, wenn du was hast. 
 Hätteste aber gleich sagen müssen, dass du japanische Folgen mit duetschen Untertitel suchst.sunny 
 Youtube sucks?
 Wieso das?
- 
			*sitzt grimmig am PC und starrt ihr ENS Postfach an* 
- 
			ISt ja auch nicht böse gemeint! Ja, entschuldige ^^' Hätte ich wohl. 
 Wegen Gema :D Alles gesperrt xD
- 
			Ich sagte doch, GEMA IST SCHULD! Ach Noy =( 
 *sichschuldigfühl*
- 
			Kann starren dein Postfach füllen? 
- 
			Sunny, sie antwortet ja wirklich nicht.. 
- 
			Bei der ganzen GEMA Sache seh ich nicht wirklich durch, hab mich auch nicht mit beschäftigt. Hi Albi. 
- 
			N Abend Shaddy! und Danke Sunny! *Sich mit der Tasse Kaffee zufrieden grinsend wieder in den Hintergrund verzieht* 
- 
			Neiiiin >: 
- 
			Shaddoof =D ist ja viel los hier o.o 
- 
			Albi was soll ich tuuhn ,__, Ich hab mir btw den ersten Band von Doubt geholt o.o 
- 
			Na wie gehts albi? Lange nich mehr gesprochen xD Joa.. .muss auch sagen das heute mal paar Leute hier sind. Erstaunlich!!! :D 
- 
			Ach komm schon, 
 als ob du dir noch nie ein Video auf youtube ansehen wolltest, und es gesperrt war...
 passiert mir ständig >.<noy, als hätte ich es herraufbeschworen ; :S bitte haggy maggy HEY, albtraum, spoilertante, albini 
- 
			Ja muss man halt hinnehmen bei Youtube. Warum die manches sperren versteh ich nicht aber man kann's nicht ändern. 
- 
			Nox 
 Schreib ihr ein Gästebucheintrag aller "DU ARS*HKIND!" & hak' die sache ab =o
 &und was hälst du bis jetzt davon?
 sollsch n bissel spoilern? =D@shaddy 
 gut gut und selbst?
 mhh jaaaa ich hab momentan nicht die zeit um halb 4 in der laberecke zeit zu vergammeln ;DSunshine warum 3 namen? 
- 
			@Albi 
 Schön zu hören!
 Joa... bei mir is auch alles cool. Hab gerade Urlaub deswegen gammel ich auch um die Uhrzeit hier ab xD
- 
			Würd ich jetzt auch behaupten ;D 
-