Ich werde hiermit, mit sofortiger Wirkung meinen Moderatorposten nicht mehr ausführen.
Dieses hat folgende Gründe:
Das Team besteht aus Sage und Schreibe 4 Super-Moderatoren, 3 Moderatoren, einem Co-Administrator, und einem Administrator dem man nichts böses kann weil der sehr wenig Zeit hat.
Es kann nicht sein, dass wenn eine Teamsitzung geplant wird, die Festlegung der Uhrzeit für den ersten Termin verschlafen wird, und man erneut etwa eine Woche Zeit hat einen neuen Termin auszumachen, und 3 Moderatoren und 3 Super-Moderatoren keine Meinung haben, und ein Super-Moderator sporadisch sagt, ich zitiere: "wie gesagt, wenn ich da bin, bin ich da. ich kann das genau nicht sagen. bzw ich richte es dann ein wenn abgestimmt wurde"
Mit anderen Worten, mir kommt es so vor als WOLLE das Team abgesehen von 2 Personen [Ruminia und Mir] gar keine Zusammenarbeit, oder ihnen ist es egal.
WARUM habt ihr anderen eigentlich den Posten? Um nichts zu tun?
Ich sehe nicht ein, dass ich meine Freizeit in einem solchen Team für die Verbesserung des Forums aufgebe während es fast allen anderen vollkommen egal ist.
Das man nicht zu Rande kommt wegen blöden Verfahrensfragen wegen eines Chat-Protokoll ist genauso lächerlich, selbst nach geschlagenen 50 Minuten nach dem Vorgeschlagenen Termin (der genommen wird Falls keiner was sagt) ist einfach keiner im Forum online.
Und das nach einer Woche Diskussionen im Anime des Monats auftauchen, zeigt schonmal das anscheinend ein Teil des Teams nicht mitliest, ich könnte jetzt noch mehr schreiben aber das ändert ja eh nichts daran. Ich hoffe wenigstens mein Rücktritt bringt irgendwas ins Rollen, wahrscheinlich aber eher nicht, so wie ich euch kenne.
Kurz: Da ich keine Lust habe mit Leuten zusammenzuarbeiten die keine Lust darauf haben mit anderen Leuten zusammenzuarbeiten, gebe ich meinen Moderatorposten ab, ich werde wohl in Zukunft höchstens mal Abends im Forum rumgucken oder Ruminia nerven.
Viel Erfolg wünsche ich noch Dragosius, Ruminia und dem Rest des 'Teams'.