Tengens Goodbye-Thread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo.


    Ich beende mit diesem Post offiziell meine Aktivitäten in Anime-Forumworld, es liegt nicht an den Fehlern, eher am Administrator, der es noch nicht mal schafft sich für die Fehler zu entschuldigen, trotz das sie jeder sieht und einigen versuchen aktiv zu bleiben.
    Ergo ziehe ich den Schluss, dass dem Administrator seine User egal sind.


    Naja, ich bin abgewandert und habe ein eigenes Forum aufgemacht, hat noch kein wirklich schönes Anime-Design und so, aber ihr findet mich unter: AniMa+.


    Auf Nimmer-Wiedersehen Anime-Forumworld.

  • T-T oh mann echt traurig dass du gehst... kann dich ja irgendwie verstehen, aber trotzdem...naja traurig halt T-T


    mal sehn vllt kann ich dir ja n bisschen bei deinem forum helfen als moderator oder so ^^
    (ich bleib aber trotzdem noch hier)


    auf jeden fall: bye-bye tengen & wir werden dich bestimmt vermissen

  • Irgendwie stimmt mich das schon extrem traurig das du gehst :( und rein theoretisch betrachtet würd ich auch mitziehn und mich als Mod in deinem neuen Forum melden, aber es ist wohl alles noch sehr stark im aufbauen hm?


    Mieeeeeeeh T__T bitte bleiiiiiiiib.

  • Hallo und auf Wiedersehen, Tengen.


    Wir beide standen uns wohl nicht nah und hatten auch kaum etwas miteinander zu tun - abgesehen von Diskussionen und einige Gespräche, die wir per PN hatten - trotzdem ist es schade, dass du nun endgültig gehst. Dem Forum hast du jedenfalls gutes getan, zumindest hast du dich (wenn auch nicht immer, aber zumindest stark bevor du den Modposten abgegeben hast) für das Forum super eingesetzt und hast versucht, etwas zu ändern. Danke dafür.


    Ansonsten sollte ich wohl noch erwähnen, dass ich normalerweise den Link mit deinem Animeforum jetzt rauseditieren müsste, wenn du keine Erlaubnis hast, Werbung zu machen. Und ich weiss grade echt nicht, ob du eine Erlaubnis hast, also lass ich es erstmal so stehen, bis jemand kommt, der grade mehr weiss als ich.


    Viel Glück bei deinem Forum.


    So long,
    Silver.~

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Dann werde ich dich mal nicht daran hindern, da du es scheinbar nicht kapiert hast, dass ich erstmal den Servertransfer durch haben wollte.

  • Zitat

    Original von Dragosius
    Dann werde ich dich mal nicht daran hindern, da du es scheinbar nicht kapiert hast, dass ich erstmal den Servertransfer durch haben wollte.


    Tut mir Leid, Drago, aber du denkst doch nicht wirklich, dass er nur die Zeit der letzten zwei Wochen meint, hm? Du kümmerst dich schon seit Ewigkeiten um kaum etwas und nicht erst seit dem Servertransfer.

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Zitat

    Original von Dragosius
    Dann werde ich dich mal nicht daran hindern, da du es scheinbar nicht kapiert hast, dass ich erstmal den Servertransfer durch haben wollte.


    Ich kann das durchaus verstehen, dass du ja soviel Arbeit hattest auf den Serverumzug zu warten, dass du nicht sagen kannst das etwas getan werden soll.
    Jetzt mal im Ernst, ich habe verstanden was du wolltest, ich verstehe immer noch was du wolltest. Jedoch ist es vollkommen unbegründet so wie diese Antwort.
    Ich denke das fällt unter nicht konstruktive-Kritik/Flaming/Spam, oder?


    Ich hab einen haufen deiner Antworten gelesen, und in der Regel fehlten sämtliche Begründungen warum.
    Wieso, denkst du weil du Admin bist kannst du die Meinungen anderer ignorieren? Oder deine Meinungen nicht begründen musst?
    Man kann nur eine ordentliche Diskussion mit Gründen führen, denn die kann man gegen seine eigenen Abwägen. Meinungen stehen in solchen Fällen dann einfach leer im Raum.
    Wenn du doch eine Meinung hast, dann Begründe sie öffentlich, damit auch jeder was dazu sagen kann, und auch Gegenargumente bringen kann, diese kannst du dann abwägen und deine Meinung vielleicht ändern. Oder wenn nicht, kannst du immer noch Bescheid geben für was du dich warum entschieden hast.
    Andernfalls gibst du anderen keine Möglichkeit mit dir zu Arbeiten, und dann kannst du das in der Seite, nicht wirklich "Teammitglieder" nennen, da mindestens du oder die anderen alle nicht mitarbeiten.


    Dazu möchte ich darauf aufmerksam machen, dass deine Forensoftware sehr veraltet ist, zwei mittelschwere XSS Sicherheitslücken aufweist [die unteranderem direktes ausführen von SQL Befehlen für jedermann erlauben] und keinen Unicode Support hat.

  • Tengen du hast dir aber zeit gelassen ^^ woltes du net schon for tagen weg xD naja auf widersehen sag ich net da ich dneke das ich mir dein neues forum sicher ansehen werde ^^ und das komiche irc dings da find ich auch ganz lustik ^^



    weis du was ich voll geil finde das die user mal sehen was hir wirglich los ist und wiso hir nix klappt und nix fungtionirt ^^ man kann 100 guter mods haben doch es hilft nix wenn keine administration da ist oder in dem fall da ist aber nie was sagt zu ideen *und wenn er was sagt ist es meist eine beitrag von 2 zeilen *


    ich mein ich schau mir das nun schon knapp 4 bis 5 jahre an xD ich frag mich wiso ich mir das eig immer noch an schaue xD ^^ *die alten mods sagten damals schon lasst uns gehen hir wirt sich nie was endern* naja was sols ^^

  • Einfach Schrecklich, diese Leute die meinen Abschiedsthemen
    verfassen zu müssen und dann immer noch da sind.
    Die, die wirklich gehen sagen meistens kein Wort.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Zitat

    Original von Haru-tan
    Einfach Schrecklich, diese Leute die meinen Abschiedsthemen
    verfassen zu müssen und dann immer noch da sind.
    Die, die wirklich gehen sagen meistens kein Wort.



    denk ich mir die ganze zeit auch ^^ xDD *so geil alles leuft nach plan* xD