Angel War 2.0

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Also ich arbeite dann für das Rpg noch eine kurze Story aus~(sry nicht so viel Zeit xD wenn wem eine bessere Story einfällt kann er/sie mir diese schicken und ich editiere es ^^):


    Als Gott die Erde und alle Lebewesen die auf ihr wohnen erschuff,erschuff er ebenfalls die Himmlischen die von den Menschen Engel genannt werden.
    Die Himmlischen übernahmen die Aufgabe von Gott über die Erde zu wachen und so kam es dazu das Gott die Erde verlies.
    Langsam ging die Zeit ins Land und die Engel spalteten sich in 2 Parteien auf:
    Die Todesengel,die von den vielen Kriegen die, die Menschen geführt hatten genug hatten und sich daraufhin entschieden die Menschen für ihre Sünde als nicht lebenswürdiges Wesen anerkannt und sie damit auslöschen wollen. Und die Schutzengel die sich für die Menschen einsetzen und das Gute in ihren Herzen vor ihren Brüdern und Schwestern verteidigen wollen.
    Und so kam es zu dem Eregnis das wir heute "Angels War" nennen...

  • Die Story hört sich doch net schlecht an :D also ich würd wider mitmachen :D:D:D:D



    Name: Ragnar
    Alter:18
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Todesengel
    Aussehen:
    Fähigkeit: Hält viel Kälte aus
    Charakter: Fies, doch steht seinen Verbündeten immer zur Seite
    Vergangenheit: Ragnar wuchs unter harten Verhältnissen auf. Er wurde hart trainiert und oft bis an seine körperlichen und geistigen Grenzen getrieben (deshalb die vielen Wunden). Ragnar wurde immer wider eingeprügelt dass man am Feind niemals Gnade zeigen dürfe und so entwickelte er bis zu seinem 18. Lebensjahr einen scharfsinnigen Killerinstinkt, doch er ist in vielen Hinsichten immer noch unerfahren. Seine Herkunft hat er aus dem hohen Norden wo der ewige Winter herrscht und eisige Winde umherpeitschen.



    edit: ich hab halt schon mal ne anmeldung gepostet weils unter anmeldungen steht ^^"


    ach ja ich kann aus arbeitstechnischen Gründen unter der woche net vor 3 uhr posten sry ._.

  • ich würde auch gern mitmachen, wenn ich darf :D


    Name: Caro
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mensch
    Aussehen: http://s5.directupload.net/file/d/2361/qcseiaz6_jpg.htm
    Fähigkeit: andere menschen zu tode nerven
    Charaker: sagt immer, was sie denkt ...gibt sich nett, ist aber von innen eine fiese seele
    Vergangenheit: ist in einer pflegefamilie, da ihre ma sie ungewollt bekommen hat und weggegeben hat, als das kind ihr zu stressig wurde ... hat schon mehrfach die familie gewechselt, da sie ein sehr anstrengendes kind ist und sich nicht gern nach regeln richtet

    denke nie gedacht zu haben,
    denn das denken der gedanken
    ist gedankenloses denken.
    wenn du denkst,
    so denkst du nur,
    dass du denkst,
    aber denken tust du nicht.
    jetzt denk mal drüber nach.

    2 Mal editiert, zuletzt von TanteGesche ()

  • Name:
    Noctis Lucis Caelum
    Alter:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Rasse:
    Todesengel
    Aussehen:


    Fähigkeit:
    Ich kann mich unsichtbar machen.
    Charaker:
    Berechnend, folgt einer eigenen Gerechtigkeit (tötet Leute nur, wenn sie böse sind, das heißt sie morden, gierig, wenn sieben Todsünden aktiv sind, Gier, Wollust, Völlerei, Verrat, Hochmut, Geiz, Zorn, Neid und Trägheit) zeigen, belauscht gerne Leute, kühl, trägt eine Maske nach außen hin (bleibt möglichst emotionslos).
    Vergangenheit:
    Noctis war einst ein gewöhnlicher Mensch, bis er eines Tages einen schrecklichen Vorfall erlebte. Er war einst bei seinen Großeltern und zu diesem Zeitpunkt wurde seine Familie brutal ermordet, den Grund dafür kennt er nicht, aber er ist bereit ihn herauszufinden. Wenig später wurden auch seine Großeltern vernichtet, weshalb er sich selbst das Leben nahm. Ohne irgendwelche emotionalen Bindungen auf dieser Welt wollte er nicht mehr mit sich leben, da er alleine war. Er kam in den Himmel und dort wurde er zu einem Todesengel. In Gottes Namen tötet er nun blasphemische Kreaturen, wobei ihn stets seine eigene Gerechtigkeit antreibt, denn er sucht immer noch nach den Mördern seiner Familienmitglieder und bis diese gefunden sind wird er nicht ruhen. Während seiner Zeit als Todesengel lernte er seinen Hass in gerechten Zorn umzuwandeln und seine Mächte auf die Sündigen hinabfahren zu lassen.

  • Ich mache auch mit :)


    Name:Ainsel
    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Schutzengel
    Fähikeiten.: Heilen
    Charakter: Freundlich,nett,Hilfsbereit.Stur,Lebt für die Gerechtigkeit
    Vergangenheit:Ainsel war als Mensch sehr krank und auch dadurch gestorben ist und nun ein Schutzengel ist.
    Sie glaubt das in jedem Menschen etwas gutes steckt und sie deswegen auch beschützen will.Sie möchte auch gerne die Todesengel auf die richtige Bahn bringen und das sie wieder glauben können.


    Aussehen


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • kann es sein , das dieses rpg langsam aber sicher einschläft?
    ich weiß ja nicht, wie lange das sonst so in der regel dauert, bis wieder gepostet wird ....

    denke nie gedacht zu haben,
    denn das denken der gedanken
    ist gedankenloses denken.
    wenn du denkst,
    so denkst du nur,
    dass du denkst,
    aber denken tust du nicht.
    jetzt denk mal drüber nach.