ZitatAlles anzeigenOriginal von SchatzIna
Es ist, wie der Name schon sagt, ein Engel rpg. Es gibt drei Rassen.
"Schutzengel", die dann weiße Flügel hätten, "Todesenngel" mit schwarzen Flügeln. Und halt Menschen. =)
Die Todesengel sind dabei darauf aus Menschen aufzuspühren und zu töten. Die Schutzengel wollen diese schützen. Konflikte zwischen den beiden Engelsgruppen sind da vorprogramiert. Man kann auch die Seite wechseln oder auch versuchen das Engel dasein aufzugeben um ein Mensch zu werden. Und wenn dann noch Liebe ins Spiel kommt wird die Sache ganz verrückt. xD
Aber halt nur, wenn ihr alle mitmacht.
Name:
Rasse: (also entweder Mensch, Schutzengel oder Todesengel)
Aussehen: (dann hier so bitte ein Bild einfügen)
Fähigkeit: (Meinetwegen dürft ihr auch irgend eine besondere Fähigkeit haben... aber bitte nur eine und keine übertrieben mächtige oder so)
Charaker: (seid ihr nett? treu? fies?)
Vergangenheit:
Also ich arbeite dann für das Rpg noch eine kurze Story aus~(sry nicht so viel Zeit xD wenn wem eine bessere Story einfällt kann er/sie mir diese schicken und ich editiere es ^^):
Als Gott die Erde und alle Lebewesen die auf ihr wohnen erschuff,erschuff er ebenfalls die Himmlischen die von den Menschen Engel genannt werden.
Die Himmlischen übernahmen die Aufgabe von Gott über die Erde zu wachen und so kam es dazu das Gott die Erde verlies.
Langsam ging die Zeit ins Land und die Engel spalteten sich in 2 Parteien auf:
Die Todesengel,die von den vielen Kriegen die, die Menschen geführt hatten genug hatten und sich daraufhin entschieden die Menschen für ihre Sünde als nicht lebenswürdiges Wesen anerkannt und sie damit auslöschen wollen. Und die Schutzengel die sich für die Menschen einsetzen und das Gute in ihren Herzen vor ihren Brüdern und Schwestern verteidigen wollen.
Und so kam es zu dem Eregnis das wir heute "Angels War" nennen...