[Spiel 10] Runde°2

• [Spiel 10] Runde°2
    Hrr~ auf in die zweite Runde.
    Oder eher die erste?
    Das erste Wolfsopfer jedenfalls ist Wildclaw.
    Eine Runde Mitleid:
    Nicht dem Toten - sondern euch.

Nu~ja. Wie immer Abstimmung viva PN
    24~h und so.

Viel Spaß Glück.
    Gebt euch mühe sonst werdet ihr wieder hinters Licht geführt.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Shaddy wars!

ehh..
    wie jetzt... ist Wildclaw auch tot..?
    Ich bilcks nich @@

aber Fully scheint auch noch dabei zu sein? @Shaddy

• Ich hab Shaddy auch beschützt :D

hmh o_o'
    Aber das heißt noch nicht, dass er wirklich der Wolf war?

• =____________=
    das war mein Ziel...

sonst..
    wer könnte dich nicht mögen.. oder so?
    ...

• mit nich mögen würde ich das nicht in verbindung bringen...
    außerxem wild können wir ja jetzt davon ausgehen dass kein warlock mehr da ist hzw wir wissen es. shaddy kükenschutz hin und sinnlos verdächtigen her...
    nennt es intuition oder wie auch immer. ich glaube einfach dass du es warst. und das hatte nix mit dir zu tun wildclaw deswegen habich das nicht gemacht.

Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

• wieso?
    wahrscheinlich wegen dem nicht mögen.
    ich meinte:
    man kann offensichtlich agieren und diejenigen töten die man nicht mag. oder man kann die töten die man mag
    um das zu vertuschen bzw die die man nicht mag um das wieder zu vertuschen etc.
    das hahen wir in den spielen davor umgekehrte psychologie genannt. lange rede kurzer sinn man kann nicht nach mögen/nicht mögen beurteilen. und zu meiner verdächtigung:
    bei shaddy hab ich einfach ein ungutes gefühl und ich tue das (abstimmen) nicht wegen deinem "tötet shaddy"
    hoffe habe es einigermaßen vertändlich gemacht.

Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

• nennt es intuition oder wie auch immer. ich glaube einfach dass du es warst. und das hatte nix mit dir zu tun wildclaw deswegen habich das nicht gemacht.

ich dachte du hättest das "ich glaube einfach dass das du es warst" auf mich bezogen und damit hättest du dich ja als wolf geoutet D:
    war nurn missverständnis xD

außerdem das mit Shaddy war net ernst gemeint,das war nur ein Witz D:
    ich war in der Runde lang genug ernst wenn ich drausen bin muss ich ja nicht mehr ernst bleiben,also wäre ziemlich dämlich wenn wer shaddy wegen mir hängt D:

• Naja sunny wollte shaddy ja auch nur töten, weil sie ihn nicht mag..
    Es war also nur eine Möglichkeit, weil mir sonst auch nichts eingefallen ist :/