:)
Moooin xD
- Ry0ru
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Yay noch ein Neuer xD
Herzlich Willkommen :D -
-
Auch ein Willkommen von mir !
Du magst Digimon ? wer nicht ? xD
immerhin sind wir mit Digimon aufgewachsen...lg
-
vielen lieben dank =)
-
von mir auch ein herzliches Willkommen hier :)
Fairy Tail mag ich auch total gerne :D
-
vielen dank ^^
-
bitte bitte :)
uuund ich habe gerade ernsthaft vergessen Werbung zu machen, ist ja unglaublich... also dann jetzt:
du magst nicht zufällig RPGs? :D -
schon so ein bisschen :$
-
Scheinst ja Geschmack zu haben^^
Joa... dann mal ein herzliches Willkommen hier und tob dich fleißig aus. Die Themen sind zum schreiben da! xD
Öhhh... ja da ich ziemlich einfallslos bin hab ich kein schimmer was ich fragen kann aber ich denke man wird sich mal unterhalten. Also hau rein... -
jo danke ^^
ich hoffe doch das man sich mal schreibt ^^ -
Okayyyy.... was wars Taku oder Taki?
Egal. DU heißt jetzt Tak für mich weil ich nun wirklich keine Lust habe jmd. mit ner 0 Abzukürzen.
Außer, du möchtest gerne Null gerufen werden. <3Ehhh.. ja. <3lichesWollkommen,Pistazien&soooo.
-
Moinsche, herzlich willkommen hier, leb dich gut ein und so xD
-
nenn ich doch einfach t.k
werd ich auch machen, wegen ava und so -
dann doch lieber.. taki..
ich mag den spitznamen t.K nicht xD -
so von mir auch ein herzliches wilkommen xD
viel spaß hier -
Auch von mir nen Gruss in den hohen Norden xD Willkommen im Board - und viel Vergnügen beim Lesen oder Posten!
-
viele dank :D
-
Da bin ich mal eine Woche weg und bin nurnoch am in den Vorstellungsthread posten xD Was ist passiert? Freut mich das so viele hierherfinden :3 EIne schöne Zeit hier und ein herzliches Willkommen :3