Hallihallo,
meine Name ist Theresa, aber allgemein nennen alle mich The. Das spricht sich aber nicht wie das englische The sondern wie der Tee.
Ich mag Animes wie Samurai Champloo, Hetalia, D.Gray-man und Nana. Genremäßig schau ich mir so gut wie alles an, solang es gut gemacht ist. Neben Animes durchstreife ich auch sehr gerne die diversen Conventions dieses Landes und schleppe dazu auch jeden mit, der Lust und Zeit dazu hat :). Eine Freundin hat mir das Forum empfohlen und jetz durchkäm ich mal neugierig den Thread-Dschungel...
Vielleicht schreibt man sich ja mal!
Liebe Grüße
The 8)
-
-
wuhu ;)
willkommen hier im forum und hab viel spass *wink* -
Teatime, The!
Herzlich willkommen an Bo(a)rd, leb dich gut ein, und viel Spaß! ^^b
Bei Fragen einfach ans Team, wir beißen nicht. xD -
The <3
Shaddy beißt nicht <.< ...
aber freut mich, dass du dir das Forum angetan hast x3
-
Wieso muss hier immer irgendeiner meinen Namen erwähnen. Das sieht so aus als würde ich mich in den Vordergrund spielen wollen nur um aufzufallen bzw. mich einzuschleimen xD
So... jetz zum Thema.
Tach erstma. Herzlich Willkommen hier. Hoffe du hast hier dein Spaß am Forum und mit uns und bleibst ne Weile.
Joa... in der Laberecke geht immer bissl was ansonsten hast Themen zum posten.Ansonten... lass krachen.
Man schreibt sich bestimmt mal. xD -
hey willkommen auch von mir :)
-
hey & natürlich auch ein herzliches willkommen von mir, ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen :)
ich hätt da eine kleine frage an dich:
magst du RPGs? :Dwerbungwerbung
-
Suki was hast du ihr angetan xD
Herzlich willkommen The ;)
Und viel Spaß :3 -
Hallo.
Mach einen Beitrag oder ich sag dir nicht Hallo. D> Ah. Schon getan.
Mist mist mist. >.<'Nadann. *tütevollHallo&HerzlichWillkommenüberreich* v__v'
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir. (:
-
-
hey.
Viel Spaß hier mit uns xD
Ist ganz witzig hier^^ -
Auch ein Willkommen von mir :D
Hab ganz viel Spaß und lasst dich von niemanden ärgern xD