• Bzgl Sachen würde ich vermutlich meinen Stofftierhund nehmen. xD Ich mag es nicht, wenn ich im Bett liege, ohne etwas zu umarmen oder auf mir liegen zu haben.
    Wenn Personen einbezogen wären... würde ich meine beste Freundin und meinen Freund zusammenketten, sodass sie als eine Sache durchgehen. :D Obwohl das doof wäre, weil man dann auf seine Familie scheißen würde, aaaalso wohl doch mein Stofftier. :D

  • ich glaube ich müsste/würde nichts mitnehmen ich bräuchte nur meine Träume.




    " Wenn ich aufbrech muss ich nichts mitnehm
    Wenn ich abbrech müsst ihr das hinnehmen "

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • :hi2: Naja früher hätte ich gesagt .. Geld, Klamotten or Schmuck sowas in der Richtung halt, aber wenn man immer mehr und mehr im Leben bekommen hat wird ein irgendwann klar das es nur eine Sache gibt die man wirklich dafür braucht. Es ist die Person die ein Wärme gibt ,die ein zum Lachen bringt, die ein eine Hand hinhält und sagt das isses nicht wert aufzugeben oder zu heulen. Es kann Familie sein ..es könnte aber auch Freund/Freundin or Freunde sein, und bei mir wäre das in diesem Fall mein wunderbarer Freund!


    Mit anderen Worten: wäre er nicht mehr an meiner Seite würde es alles schwerer werden, könnte ich also diese wichtige Person nicht mitnehmen dann würde ich garnix mitnehmen oder im schlimmsten Fall es doch lassen.
    (Dennnn sooo ein Menschen findet man selten) :onion-bye:

  • Grundsatzfrage: Ist es ein wirklicher Neuanfang, wenn ich etwas aus "meinem alten Leben" mitnehme?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Grundsatzfrage: Ist es ein wirklicher Neuanfang, wenn ich etwas aus "meinem alten Leben" mitnehme?

    Solange keine subjektiven Empfindungen an dieser Sache geknüpft sind, würde ich das bejahen.
    Das Problem an einem echten Neuanfang wäre aber sowieso, dass man nur richtig neu anfangen kann, wenn man das alte Leben komplett hinter sich lässt, sprich auch alte Gefühle. Die Gefühle komplett zu verdrängen und von neu anzufangen, dürfte aber vermutlich 99,99% nicht gelingen.

  • Was ich mitnehmen wollen würde?


    Ich möchte einfach mein frieden und meine liebste mitnehmen.. Mehr brauche ich nicht, um auf diese Welt zu überleben.. Essen und Trinken findest du in der Natur..
    Also ich finde das man einfach jemanden bei sich hat der dir halt gibt und auch bei schwere Zeiten bei Seite steht.

                                                dXlPBB7.png