ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Paramore
    Die Punkband Paramore aus dem amerikanischen Franklin in Tennessee wurde von seinen Mitgliedern schon im jüngsten Teenageralter gegründet. Hayley Williams, die auch heute noch Frontfrau und Sängerin bei der Band ist, lernte schon im Alter von 13 Jahren die Brüder Zachary und Joshua Farro kennen und war sofort dabei, als es darum ging, eine Punk-Pop-Gruppe zu gründen und die Musik zum Hobby zu machen.



    Also die Band kenn ich nur durch den Film Twilight . ^_____
    Das Lied Decode ist eins meiner Lieblingslieder ..
    Unter anderem hat die Band weitere gute Lieder, ihr müsst mal reinhören ._.

    Es gibt weder große Entdeckungen noch wahren Fortschritt, solange noch ein unglückliches Kind auf der Welt ist.


    Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.

  • Habe die schon lange vor Twilight gekannt und geliebt.
    Ich hasse es, wenn so Möchtegern-Kiddies in Maßen anfangen Lieder zu hören nur weil es andere tun.
    Ist genauso wie mit Twilight..grad voll der Trend und alle ziehen mit indem sie auch die Bücher lesen/Film gucken..da frag ich mich, wieso sie es nicht schon vor 2 Jahren getan haben..


    tut mir Leid, ich bin ein wenig sauer ^^

  • Habe die schon lange vor Twilight gekannt und geliebt.
    Ich hasse es, wenn so Möchtegern-Kiddies in Maßen anfangen Lieder zu hören nur weil es andere tun.
    Ist genauso wie mit Twilight..grad voll der Trend und alle ziehen mit indem sie auch die Bücher lesen/Film gucken..da frag ich mich, wieso sie es nicht schon vor 2 Jahren getan haben..


    tut mir Leid, ich bin ein wenig sauer ^^

    macht nix ^^


    ich weis was du meinst ._. dieses "mainstream Gefolge" T.T
    ich kannte paramore früher nicht, aus einem ganz einfachen Grund
    ich hörte noch nie was von ihnen un dann kam aufeinmal twilight (von dem hab ich au noch nie was gehört xD)
    und der geile soundtrack dazu .
    Ich mein eine Band lernt man auf mehreren Wegen kennen^_-^ bei mir wars halt durch Twilight ;)

    Es gibt weder große Entdeckungen noch wahren Fortschritt, solange noch ein unglückliches Kind auf der Welt ist.


    Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom.

  • Ich kanne paramore früher auch schon, aber da sind die mir nie so wirklich aufgefallen, das lied zum twilight soundtrack decode find ich ganz okay, es gibt bessere, ältere lieder von denen, wobei ich sagen muss, dass we are broken sehr gut zum zweiten teil vn twilight, also new moon passen würde, wenn er sie verlässt ;(

    If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets - L

  • Ich find die haben sehr stark nachgelassen.

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.

  • Ich hasse Twilight^^
    Aber ich finde die Band toll..... ich hab sie durch Guitar Hero erst richtig mögen gelernt.
    ich hatte vorher schlicht kein Interesse an der Band und nie ein Lied gehört. Durch Guitar hero war ich ja gezwungen und dachte dann so: " Hey gar nich mal so übel, geht ja richtig ab, macht Laune"
    Und so hab ich ein Song nach dem anderen gehört, Twilight bemerkt und mir gedacht: " nich noch son emomüll..." aber der song decode is schön^^ und die Band halt lieben gelernt^^

  • Hab sie auch erst durch Twilight kennengelernt... aber ich bin begeistert und seh sie dieses Jahr beim Southside :party:

    Du hättest die Suppe der Weißheit nicht mit der Gabel essen sollen!

  • Auf Paramore bin ich erst seit Kurzem aufmerksam geworden. Bisher hatte ich sie gemieden, eben weil sie Musik für "Twilight"-Filme gemacht haben. Nach dem Motto: Wenn eine Band Musik für solche seichten Filme macht, ist sie selbst wahrscheinlich auch seicht... eigentlich ziemlich unsinnig. *schäm* Dabei mag ich Punk-Rock eigentlich. Es ist nicht mein Lieblingsgenre oder so, aber ich mag's und ich hör's ab und zu mal ganz gern.


    Vor einigen Monaten wurde mir dann von jemandem ein Song von ihnen empfohlen und ich hab ihn mir angehört. - - - Seitdem mag ich die Band. :D Der Song war übrigens "crushcrushcrush" vom Album "Riot!", und mittlerweile habe ich mir sogar die Live-CD/DVD "The Final Riot" bestellt, weil sie bei Amazon gerade nur ca. 6 Euro kostet. xD

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.