Kugelschreiber oder Füller?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Eigentlich bin ich lieber Füllerschreiber,da ich aber meist keine Patronen dabei hab endet es doch beim Kugelschreiber xD

  • Kugelschreiber = beste


    Ich find es super mit Kugelschreiber zu kritzeln x3
    Mit Füller zu schreiben sieht eigentlich ganz schön aus, aber der ganze Kram mit den Patronen ist einfach so ne Schmiererei <__<

  • Kugelschreiber!
    Habt das noch jemand, dass die Schrift sich verändert, je nachdem was er für einen Stift benutzt? Und meine Schrift mit Kulli ist meist richtig ordentlich und rundlich, wohingegen ich, wenn ich mit Füller schreibe, den man ja anders hält, irgendwie so unschöne Ecken drin hab o.O
    Also Kugelschreiber - außerdem mag ich schmale Linien mehr als dieses dicke Blau vom Füller^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Meine Schrift ist komplett unlesbar, schreibe ich mit Füller, ist sie zusätzlich noch verschmiert :D Mir bleibt also nichts anderes übrig, als mit Kuli zu schreiben :D

    "We read to know we are not alone."


    - C.S. Lewis

  • Ich habs immer mal wieder mit nem Füller zu schreiben versucht... aber irgendwie liegt mir das nicht so wie früher... obwohl es ne schöne Sache ist mit nem Füller zu schreiben ^^ und hab noch tausende, aber kaum Tinte xD
    Ich schreib eig. eher mit dem was ich zur Hand hab... bin irgendwie Stift Arm :D Aber ich mags mit Kulli zu schreiben :)

  • In meiner Schulzeit hab ich nur mit Füller geschrieben. Selbst noch in der Berufschule. Ich hab eine ziemliche Sauklaue und da war das schreiben mit Füller einfach leichter. Mit Kuli sah das immer viel schlimmer aus. Außerdem hatte man noch eine Chance, Schreibfehler wieder zu verbessern :D . Tintenkiller sei dank.
    Mittlerweile schreib ich aber nur noch mit Kuli. Kommt auf der Arbeit doof, wenn man einen Füller in der Brusttasche stecken hat.

  • Ich bin eigentlich für den Bleistift aber da er nicht zu Auswahl steht....Kugelschreiber

    "Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

  • Solange ich denken kann: Kugelschreiber.
    Selbst in der Grundschule, wo alle diesen Schulfüller kaufen MUSSTEN, habe ich es nicht getan. Ich glaube ich habe bisher nur ein Satz in meinem Leben mit nem Füller geschrieben. Hatte mal probiert mit ner Feder zu zeichnen, aber das war auch nicht so meins.

  • Kugelschreiber ^^ und das seit jeher.
    Ist einfach bequemer und vom Schreibgefühl her auch besser.
    Meine Kulis müssen auch teilweise für*s zeichnen herhalten. xD


    Ach ja, btw... :)

    Zitat

    "Jeder von uns hat mindestens einen Kugelschreiber zu Hause, aber niemand hat sich jemals einen gekauft.
    Die sind einfach da."