Skype oder TS?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Umständlich, maximal Unübersichtlich ... Es fehlt einfach, der einfache Start.

    Jemand der weniger Verständis für das hat, als ich. xD

    Also ich bin ja was solche Programme angeht stark auf den Kopf gefallen, aber selbst ich verstehe Discord von Anfang an, lel. xD

    WAS? xD Wie ist das Möglich? Aber cool - ich hasse Discord dennoch und nutze es so gut wie nie.

  • Anfangs Skype, dann TeamSpeak, nun Discord. Bin immer nach dem "Flow" gegangen und zog meistens nach als der Großteil meiner Freunde die Plattformen wechselte. Persönlich gefällt mir Discord aber auch am besten.

  • Mal ganz abgesehen davon dass ich nun für alles Discord verwende habe ich TS nie gemocht. Es war mir immer irgendwie zu unübersichtlich und auch optisch hat es mir eben nicht zugesagt. Damals war ich immer in Skype online, aber seitdem es Discord gibt bin ich komplett darauf umgestiegen.


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Ich nutze nach wie vor TeamSpeak. Alles ist clean, übersichtlich, relativ leicht zu bedienen und die Audioquali finde ich persönlich besser, als bei der Konkurrenz. Discord nutze ich parallel auch, aber hauptsächlich für Textnachrichten und Videocalls, halt das was TeamSpeak nicht so gut kann.