Ushio to Tora
Und das ist richtig :D
Ushio to Tora
Und das ist richtig :D
Kiseijuu
Wollte gerade eine Reaktion hinzufügen, ging leider nicht, aber du hast Recht :D
Mist, das wären beides mal Serien gewesen die ich sogar kenne :'D
Ha, jetzt mal schauen, ob ihr auch das raus findet.
Ich geb mal ein paar Hinweise.
Der Anime beginnt mit einem Buchstaben, der sich so ziemlich am Ende des Alphabets befindet. Im Forum existiert dazu auch ein eigenes Thema.
Dank dem Tipp hab ich es hier im Forum gefunden, wäre sonst nicht drauf gekommen
Yokohama Kaidashi Kikou
Vampire Hunter D?
Stimmt, war wohl doch zu einfach
Ich hab den Anime, ehrlicherweise, noch nie gesehen x'D
Sorry, low Quali ^^"
Tipp: Ist ein Anime, den offenbar leider kaum jemand kennt, und stammt aus dem Jahre 2007.
Hallo,
das Quizz gab mir die Gelegenheit, mich mal mit Bildersuche zu beschäftigen und siehe da (Google is your friend)
https://en.wikipedia.org/wiki/Heroic_Age_(TV_series), 2007 passt auch.
Toll, das ist aber nicht der Sinn der Sache... 🙄
Sorry, wie soll ich das sonst rausbekommen? Ich habe von dem Anime noch nie gehört, geschweige denn ihn gesehen. Natürlich könnte ich irgendwelche Anime Datenbanken durchsuchen, aber nur mit einer Jahresangabe?. Das Bild sieht für mich wie eine Kugel (so ähnlich wie ein Palantir aus Herr der Ringe) aus, mit einer Fassung (?), die an Drachenklauen erinnert.
Das Scenario Fantasy passt aber nicht zu der Serie.
Suche mit Wörtern ist eine Katastrophe, aber Suche mit dem Bild klappt super (was mich fast etwas erschreckt, geht so in Richtung Datenschutz, das ist aber off topic).
Ich habe das als allgemeines Rätsel aufgefasst. Wenn Bildersuche "unsportlich" ist und man (frau) den Anime tatsächlich gesehen haben soll (und sich auch noch erinnern kann), nehme ich das gerne zur Kenntnis.
Und hätte ich das mit der Bildersuche nicht geschrieben, sondern nur den Titel, hätte ich einen unverdienten Nerd Bonus bekommen...
Toll, das ist aber nicht der Sinn der Sache... 🙄
Ich hab den Anime, ehrlicherweise, noch nie gesehen x'D
;D muss man aber ehrlich gesagt mit rechnen wenn man das Unbekannteste aller Unbekannten raus kramt, was man selbst nicht mal gesehen hat oder? Sie wollte bestimmt nur, dass es hier nochmal weiter geht was nach einer Woche finde ich ok ist wenn niemand drauf kommt aber ja, wieso mische ich mich überhaupt ein und ich will nicht wissen wie viele Leute die Animes hier per Bildersuche finden, es aber NICHT zugeben : )
waltersen Um einen weiteren Tipp bitten? Um Auflösung bitten? Wäre IMO einfach die ehrlichere Variante. Niemand erwartet, dass hier was gelöst werden muss, aber dann kann ich in Zukunft auch bei allem einfach Google anwerfen und den Leuten, die den Anime tatsächlich kennen, den Vortritt absprechen.
ErzaTheLight das war auf meine Antwort zum obigen bezogen, aber gut, dass wir drüber geredet haben. Der von mir genutzten Screenshot stammt aus einem Anime den ich sehr wohl gesehen habe; da ihn aber offenbar kaum jemand kennt habe ich das im Tipp dazugeschrieben.
Eine Woche ist btw. auch kein langer Zeitraum - hier ist wochenlang nicht mal was gepostet worden.
Haltet von der Bildersuche was ihr wollt, ich empfinde es als cheaten. Aber macht ruhig einfach weiter.