Vielleicht noch ein Tipp, oder ein weiteres Bild?
-
-
Ein weiteres BIld gibs morgen. Heute hab ich dafür nicht mehr den Kopf...
Tipp? Anisearch sagt es gehört ins Yuri Genre, der Mann sagt das wär gelogen. Zählt das als Tipp?
Und den Anime gibt es NICHT auf deutsch, laut Anisearch.
EDIT:
Also, hier erstmal nochmal ein kleiner zusammengefasster Tipp, Infos sind in dem Fall von Anisearch (spätestens heute Abend gibt es sonst ein weiteres Bild): Der Anime gehört unter anderem in die Genre Abenteuer, Ecchi, Erotik, Girls Love und Mystery. Er ist mit 13 Folgen abgeschlossen und stammt aus dem Jahr 2003 (OKtober bis Dezember). Es gibt von ihm keinen deutschen Release, aber wohl einen englischen.
Und ich hau euch auch nochmal das Bild mit rein
-
Damit alle mitkriegen, dass es ein neues Bild gibt mach ich mal einen bösen Doppelpost. Ich hofe ihr vergebt mir.
Ich war auch wieder so frei es voher durch die BIldersuche zu jagen, das richtige kommt nicht bei raus, es bleibt also trotzdem schwer.
-
Danganronpa?
-
Danganronpa?
Nein.
Vielleicht auch nochmal auf die Infos aus meinem vorherigen Post achten, dann wüsstest du selbst, dass das Falsch ist. Ich wage übrigens einfach mal zu behaupten, dass du (anhand deiner Preferenzen die auf deinem Profil zu finden sind) nicht drauf kommen wirst. Würde ich übrigens auch nicht. Ich hab die Serie selbst nicht geguckt, die hat mir mein Mann für das Quiz hier empfohlen, weil alles andere von mir immer so schnell erraten wurde.
Also, hier erstmal nochmal ein kleiner zusammengefasster Tipp, Infos sind in dem Fall von Anisearch (spätestens heute Abend gibt es sonst ein weiteres Bild): Der Anime gehört unter anderem in die Genre Abenteuer, Ecchi, Erotik, Girls Love und Mystery. Er ist mit 13 Folgen abgeschlossen und stammt aus dem Jahr 2003 (OKtober bis Dezember). Es gibt von ihm keinen deutschen Release, aber wohl einen englischen.
-
Ich werd' jetzt nicht sagen welcher, aber da du einen Ticken zu spezifisch warst, passt bei deinen angegebenen Werten auf aniSearch genau nur ein einziger Anime drauf. Vielleicht nächstes Mal nicht im Müllhaufen von Nische fischen, dann errät man es vielleicht auch. Oder vielleicht doch, dann ratet man wenigstens. Oder es bleibt zum Erliegen. Wundert mich jetzt nicht, dass es keiner weiß und erraten wirds wohl auch keiner. Respekt auf jeden Fall xD
-
-
Na gut, dachte bei aS nachschauen, ist cheaten. Rein theoretisch hab ich es ja nicht selbst erraten. Wenn man deine Tipps bei aS eingibt, kommt Yami to Boushi to Hon no Tabibito raus. Aber dafür brauch ich nun wirklich eine Bestätigung xD
-
-
Ist aber immer ne gute Idee, je schlechter bewertet, desto unbekannter bei der Masse. Zumindest glaube ich das.
-
Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu?
-
Korrekt, guckt den, der ist echt super!
-
Ich will ihn tatsächlich noch gucken, das erklärt auch, warum mir das Bild bekannt vorkam. ^^
-
-
Fire force?
-
Fire force?
Nope.
-
overlord
-
How not to Summon a Demon Lord?
-
Krass, wie alle drauf losraten und ich hab nichtmal irgend ne Ahnung XD