Tut mir Leid dich zu enttäuschen, aber es ist ein anderer Anime.
-
-
Das ist nicht zufällig Mutta von Space Brothers?
-
Nein das ist er nicht, der gesuchte Anime ist aus dem Genre Romance (+ Harem).
-
Ich rate nochmal.
Ryuugajou Nanana? -
Leider auch nicht, jedoch kann ich sagen, dass der Anime abgeschlossen ist und ich den vor nicht all zu langer Zeit gesehen habe. Des weiteren sieht man auf dem Bild Nebencharaktere, Eltern eines weiblichen Hauptcharakters um genau zu sein (Hand mit Zigarette = Mutter | Hinterkopf = Vater).
-
Na jetzt ist es zu einfach.
Ore no Imouto.
Denn jetzt hab ich auch den Vater erkannt. -
Oder vielleicht auch nicht, Oreimo (ich liebe Oreimo im übrigen) ist es nicht.
-
Puh, dabei war ich mir so sicher.
Weil einfach wegen dem Outfit und den Haaren
Und auch hier wäre der Hauptprotagonist weiblich gewesen.Okay, letzter Versuch:
Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru.? -
Ist es auch nicht und tut mir Leid, falls ich mich unklar Ausgedrückt habe. Der Haupt-Hauptcharakter ist männlich und das Bild gehört zu den Eltern eines weiblichen Hauptcharakters (es ist ein Harem, also gibt es mehrere). Außerdem orientiere ich mich bei der Einteilung in Haupt- & Nebencharakter an den Einträgen bei MyAnimeList, ich würde es also auch verstehen, wenn nicht jeder die Tochter der Personen auf dem Bild als Hauptcharakter bezeichnen würde.
Außerdem habe ich den Anime innerhalb der letzten 7 Tage gesehen und alles penibel via MAL dokumentiert.
-
Hoshizora e Kakaru Hashi?
-
Richtig & da Folge 9, um genau zu sein.
-
-
Eikou no Napoleon
Nur ne kurze Recherche aufgrund von Zeitmangel, aber who knows, maybe the luck is gonna be on my side :3
-
Dann kommt von mir jetzt der zweite Eintrag bei Google im Bezug auf "Anime Napoleon": "Lupin Sansei: Napoleon no Jisho wo Ubae"
-
Beide sind es nicht. Eines ist aber in gewisser Weise nah dran.
-
etwas mit google gesucht ist es vll Lupin Sansei: Cagliostro no Shiro ?
-
Schloß von Cagliostro ist richtig.
-
dann mach ich mal weiter ^^
-
Ist es evtl. Hiyokoi?
-
jup richtig ^^ du bist dran