Genau, Sazae-san ist mit über 1900 Folgen von 1969 an die Anime Serie mit der längsten Laufzeit. Weiter gehts!
-
-
So, damit es diesmal einfacher ist, gleich vier Bilder zum selben Anime. :D -
looks f... crazy 8|
-
Zitat
looks f... crazy
Ist es auch. Einer der unbekannteren Titel...und dafür aber ein noch größerer und vor allem abwechslungsreicherer Geheimtipp als das Flying Phantomship. ;)
-
hm... steh hier aufm schlauch. sieht so aus als würde der auf dem untersten bild gerade mächtig getollschockt. kam unter *roboter* oder *zombie* aber nicht allzu weit, außer das ich mir 2-3 titel auf meine to-watch-liste gesetzt hatte die gut klingen.
hattest du den ghostship-film eigentlich gesehen?
-
Ja, allerdings nicht in der deutschen Fassung, sofern es die jetzt gibt?
-
nope, mein kumpel hat sich glaub ich die russische tonspur und einen englischen untertitel besorgt und dafür hat er dann einen deutschen untertitel geschrieben.
-
Ich musste hier ein paar Beiträge editieren bzw. löschen.
Bitte bedenkt eure Wortwahl und bleibt beim Thema, viel Spaß noch weiterhin. -
@ TylerDurden Also ich find jetzt wird es mal Zeit für'n Tipp ich kenne einige Leute die sich auch schon lange mit diesen Bildern beschäftigt haben und kein Arsch kamm auf den Anime.
-
ich geb den basti völlig recht
-
Der Anime stellt in gewisser Weise eine schnell erzählte und flotte Geschichte dar, die nur während einer einzigen Nacht spielt.
Zitatich kenne einige Leute die sich auch schon lange mit diesen Bildern beschäftigt haben und kein Arsch kamm auf den Anime.
LOL, mein Tipp wäre da, vielleicht beim nächsten Mal auch keine Ärsche mehr zu fragen. Die wissen sowas in der Regel nicht. :P
-
hahahaha war das jetz lustig
-
ich glaub es geht scho wieder los xd
mal schaun was sich finden läßt
-
5...4....3....2....1..BIIIEEEEEEP
time's up!
please solve it tyler and start again
-
Es wird Zeit.
Lös auf o.o -
gib uns noch ein bisschen zeit *mitspam*
-
Lös auf oder gib uns mal einen brauchbaren Tip oo
-
Es war der Anime-Movie "Love City" oder auch "AI City"...schade...auf ein Neues:
Das neue Rätsel. Also bei so vielen Bildern gibt es genug Anhaltspunkte um auf die Lösung zu kommen. Zudem gibt es jenen Anime auch in deutscher Synchron-Fassung!
-
Es war der Anime-Movie "Love City" oder auch "AI City"
notiert!! :)
zum aktuellen:
DEFA oder west-synchro?
-
Das dürfte "Hi no Tori 2772: Ai no CosmosZone" sein, auch bekannt als Space Firebird 2772