ich rate
Saint Seiya?
♥
ich rate
Saint Seiya?
♥
Kunoichi: Ich bin entsetzt! Saint Seiya sieht doch vollkommen anders aus! Wie kann man nur darauf kommen? ;( Da hätte man genauso willkürlich "Lady Georgie" oder "Tao Tao" raten können... ;(
"Crest of the Stars" hatte keinen Manga, der der Serie zu Grunde lag, sondern eine Romanreihe. Einen mehr schlechten als rechten Manga gab es erst hinterher. Und das Bild ist eindeutig, besser gesagt, die Untertitel: Es handelt sich um den "Ninja Scroll" Movie von Yoshiyaki Kawajiri. Es gibt zwar auch andere Anime mit dem Ninja Jubei als Protagonisten, aber keinen, in dem sofort durch das Zusammenspiel von Schwarz/blau und schwarz/rot zu erkennen wäre, von wem es ist. :)
ich hab ja gesagt ich rate
wegen den kottletten sah des ähnlich aus
will halt auch ma was wissen
;____;
♥
Ninja Scroll is richtig! Das waren 19 Minuten!!
War auch echt net schwer. Das Pic zeigt Gemma, den Erzfeind von Jubei. Und damit zurück zu Durden.
Nicht allzu schwer... ;)
hm... dunno...maybe "a bunch of freaks"...
Die sind tatsächlich im wörtlichen Sinne Protagonisten der Serie. Aber der Titel ist ein anderer. Man kann es kennen, denn die Manga-Vorlage ist tatsächlich eine der erfolgreichsten und langlebigsten Reihen, die es in Japan gibt. Und hat natürlich auch Videospielumsetzungen auf zig Konsolen nach sich gezogen. Nur eine TV-Serie hat es nie gegeben, nur zwei OVA-Serien, deren Titel hier gesucht wird.
Na, wenn das mal kein Tipp ist! ;)
war nurn spass. wollt sehen, wie du reagierst.
es is Jojos bizarre Adventure. hab letztens n import-test von nem ps2-spiel gesehen
Ja, Du hast vollkommen Recht. Es ist "Jojo´s bizarre Adventure", einer der unglaublichsten und atemberaubensten Manga und Anime, die ich je konsumiert habe!Und ich korrigiere mich. Es gab zwei OVA-Serien und einen Movie! :) Du bist dran!
mysteryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Master Keaton. By the way ist die Serie eigentlich nicht wirklich Mystery-lastig. Bin ich jetzt dran? ;)
hm... ok man. ich hab nur deine worte wiederholt. ja, dann sag ich ma: the stage is yours.
Freunde des Lucha Libre aufgepasst!
Also es ist Ultimate Muscle, richtig heißt er aberKinnikuman?????!!!!
Blättere das nächste mal einfach eine Seite weiter Janken, du hast kurz vorm Ziel aufgegeben xD :P
Indirekt ist es Kinnikuman, aber es handelt sich prinzipiell nicht um Kinnikuman, auch wenn jene gesuchte Serie "Ultimate Muscle" heisst. Denn es wurde nicht die ursprüngliche Kinnikuman-Serie so umgetauft, sondern .... ?
...die anime-serie, die speziell für amerika aufrund des hohen erfolges gedreht wurde (Kinnikuman Second Generations ULTIMATE MUSCLE)...
Nein, so ist das nicht ganz richtig. Der Anime "Kinnikuman Nisei" orientiert sich nur an der amerikanischen Action-Figur-Reihe. Der Anime selbst ist nicht für Amerika gemacht worden, denn dafür musste er zu stark beschnitten werden. Aber Du hast natürlich Recht, es ist nicht Kinnikuman selbst, sondern sein Sohn "Kinnikuman Nisei". Bitte weiter!
Ihr seid so gemein ! ;(
Du bist so ein gemeiner Diiiiiieeeeb janken! xD (Beweis nummero 2) X(
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
ruhig bleiben, mädel. 8|
ich hatte sowieso nich vor das neue rätsel zu stellen. der ruhm gehört dir, dini :)
ich hab doch nur 3 minuten auf wikipedia geschaut 8)