yau o.O
was sagstn selber?
yau o.O
was sagstn selber?
also Noein ist es auf keinen fall. ö.ö
da würde nich mal der zeichenstil passen...
ich geb noch nen tipp. die stelle kommt in der ersten folge des anime vor.
die serie ist auch ziemlich lang würde ich sagen, ist aber nicht so eine endlosserie wie Naruto.
also mehr als 100 folgen hatts nich. xD
kiba XDDDDDDDDDDDDDDDDD
ja, das ist richtig.^^
welcher zauberhafte anime versteckt sich hinter diesem bild?
Full Metal Alchemist?
Hab die Serie nicht gesehen, daher kA ob da auch Frauen Alchemisten sind...
Ich tippe eher grob auf "Ray - The Animation" :S
Speed Grapher?
ney bis jetz alles falsch.
die serie is aber auch hierzulande scho in den regalen ôô
ich hätt eigentlich auch was ganz anderes genommen, aber als ich diese szene gesehen hab, musste ich n pic von machen
so, ich mach ma leicht. hier sind ma eben die hälfte der nebencharaktere im bild:
Der Anime heißt Witchblade XD
wie die Tyüen alle heißen weiß ick aber net
sure. dein part, neuer.
Hey Crown Clown, wo bleibt das nächste Rätsel?
Würd einfach mal vorschlagen, eine dead-line zu setzen nach deren Ablauf der erstbeste einfach weiter macht. Heute Nacht 00:00?
Ich mach eins für zwischendurch bis der Clown sich mal wieder meldet. ;)
FSK 18. Glaub ich.
tokko ?
Nope.
Es handelt sich um einen stand-alone-movie.
Für einen Movie fehlt der Cinemascope. Es wird sich, auch wenn ich den Titel nur mutmaßen kann, eher um eine OVA handeln. Forsch nochmal nach, aber ich bin mir sicher, dass es keinesfalls ein Movie ist.
Und wenn ich mich nicht täusche, könnte es sich um Koichi Ohatas 5-teilige OVA-Serie "Genocyber" handeln.
TylerDurdens scharfe Augen kann auch gar nichts täuschen. Natürlich hat er recht. Es handelt sich um eine einteilige OVA. Genauergesagt um die Anime Umsetzung eines Mangas. Der Unterschied war mir bei dem Post nicht so bewusst, aber natürlich ist das einer.
Genocyber ist es aber nicht.
Ist es "Baoh"? :P
Nein, der japanische Originaltitel hat aber leichte Ähnlichkeit mit dem von dir genannten, ist aber nicht ganz so alt.