Avatar finde ich interessant^^ 8/10
Signatur könnte was mehr als nur das Bild sein :D aber die Serie ist cool^^ 6/10
Signatur- und Avatarbewertungsthread
-
-
Avatar: Ich kann mich täuschen, aber das sieht mir sehr nach Alice im Wunderland von McGees aus. 10/10
Signatur: Hmm ... kann ich irgendwie nicht sonderlich deuten, sieht gut aus aber irgendwie würde mir eine Panorama-Version davon besser gefallen. 8/10Tarmin
Die hat Brüste weil es ein (weiblicher) Service-Android der Raumstation ist, der Amok läuft. -
Avatar : Etwas klein geraten und die Schärfe stört mich. 5/10
Signatur: Klassiker als Spiel, aber vom Stil her mit dem Android nicht wirklich meins. 6/10 -
Avatar: Ein zwar stilvoll fotografiertes Foto, aber ich kann diese Poser-Fotos einfach nicht ab. :D Neutrale 5/10
Signatur: Das soll anscheinend "gomen nasai" bedeuten, mit Transparenzeffekt wäre mehr rauszuholen. 3/10 -
Hey da hat jemand seine Haut gewechselt :D
Sieht gut aus, vorallem das Avatar ist super geworden!
Ava: 10/10
Signatur: 8/10 -
Ava: Den Spruch unter dem Ava mag Ich passt auch zusammen mit dem Bild 10 von 10
Sig: Ich liebe Feuer *,..,* deswegen kann Ich nur 10 von 10 geben und dazu dann dieser Irre Blick -
Signatur lass ich mal einfach außen vor :P -
Ava : Kräftig und Blutig aber zu kräftig ist nicht so meins 7 von 10
Sig : Hm die Gefällt mir irgendwie nicht so halt nicht mein geschmack 4 von 10 -
Avatar: Auge? Uhr? Fledermaus? Silvesterrakete? Auf jedenfall interessant! 7,575 von 10
Signatur: Traurig... depressiv... 6,7 von 10 -
AVA: Dein Minecraftchara sieht genau so aus wie du nur verpixelt 7/10
Sig: du und dein 100% .... bishen mehr hätte es auch sein können 4/10 -
Avatar: Sieht ein wenig zu verträumt aus für deinen Beruf :P 6/10
Signatur: "Ich liebe Tsundere! Tsun im Bett und Dere in der Küche" oh man 8/10 für den Lacher :P -
Ava: Sieht ganz hübsch aus, aber irgendwie mag ich den glitzer/leucht Effekt am Rand nicht, das lenkt so vom eigentlich Bild ab - 6/10
Sig: Naja ... schon irgendwie cool, aber nichts besonderes ... vorallem, weil ich kein Japanisch kann und daher nicht weiß ob es ein Titel/Satz/Wort ist, oder ob da einfach nur "under construction" noch mal in jap. steht :D daher nur 4/10 -
und wie würdet ihr meinen Avatar und meine Signaturen bewerten?
-
ava: find ich knuffig auch wenn ich denk das ich den anime nich kenn aber egal ich mags 7/10
und diene Signatur herrlich ich liebe jede komponente acuh und ganz besonders das lied 10 / 10 -
danke Trafalgar mein Avatar ist aus Sword Art Online
-
so ich hab zwar erst vor ein paar tagen reingeschrieben aber da ich einen neuen AVATAR hab würd ich gern wissen ob er gut oder schlecht ankommt;)
-
Ich finde den Hintergrund etwas zu dunkel, aber sonst ist es ein schönes Profilbild von Avatar Korra. ^^
-
ja ich muss sagen das ich den Hintergrund auch ein wenig dunkel finde aber ich fand Korras Gesichtsausdruck auf dem Bild so toll da hab ichs ignoriert
und meine neue Signatur ist die auch ansprechend ? -
auf jeden fall schöner avi aus "Die legende von Kora" gefällt mir.
die Signatur ist auch echt schön mit dieser mischung aus diesen bewgungsbildern oder wie das heist ( :D ) und normalen bildern -
Danke Flori :D Deinen Avatar find ich nach wie vor unheimlich 8o:D