Ich liebe dich trotzdem sunshine. <3
-
-
Darauf wollte nox hinaus o.o
Omg wie kann man nur so bloed sein TT-TT ich hab meinem Lehrer eine Buchbesprechung als klausurersatz angeboten T--------T
Nooiiiiijndidksnf -
SUPER-
-MEGA-
-OBER-
-AFFENTITTENGEILES-
-UBER-
-SUPERKALLIFRAGILISTISCHEXPIALLIGETISCH-
-FUCKING-
-Jetzt hab ich kein bock mehr
-
Ich denke um eine KLausur kannst du nicht vorbei.
Aber um deine mündliche Note zu verbessern, könntest du sowas vorschlagen :DDAMOOOOOOOOOON <3
Ihr müsst euch mal hinsetzten und euch die neuen Folgen TVD anschaun! Ich könnte euch so viel erzählen! -
Ihr müsst euch mal hinsetzten und euch die neuen Folgen TVD anschaun! Ich könnte euch so viel erzählen!
TVD? Klingt wie eine Krankheit - Typhusartige Viren-Demenz oder so. -
doch doch, er hat vorgeschlagen, buchbesprechung und präsentation als ersatz
wobei ich ihn dann fragen werde, ob ich mit der buchbesprechung, falls es ihm zusagt, vllt meine mündl note aufputschen kann o-o -
-
Du bist sicher die einzige, die bemerkt hat, dass ich ein Video versteckt hab. :I
-
Du bist sicher die einzige, die bemerkt hat, dass ich ein Video versteckt hab. :ISelbst wenn ich zu faul gewesen wäre deine dämlichen Spoiler zu öffnen.. beim Quoten hätte man es auch gesehen
Edit: Angeguckt habe ich es mir aber nicht.
-
-
omg wie süß T______T awwwwwww~
-
Ich liebe Katzen. Aber Hunde sind mir lieber :D
-
Ich liebe Katzen. Aber Hunde sind mir lieber :D
Ich finds gut dass es doch noch Menschen gibt die beide Tiere mögen. :3
-
Sunny, was ist nun TVD? Das nagt so an mir.
-
TVD = Tom Vorlost Doldemort
-
XD
the Vampire Diarys, aber so toll ist das gar nicht, Damon war irgendwie nicht mehr so Badass :<
ich mag nur kleine Hunde o-q
-
ah, das erklärt, warum ich nicht darum kam... Vampire... da krieg ich doch gleich wieder meine Stoker-Krankheit.
-
Ahh von dem Doldemort hab ich schon gehört, soll n ganz schlimmer Pursche sein. >0
-
Guten Morgen
-
Morgen