Elonafels
-
-
Tu es einfach, Full.
Mars, ich mach das mit dir. :oPS: keine interessante Diskussionen mehr aufmachen wenn ich im Auto sitze. Qq
-
Richte ich aus, nicht-sunny
Öh ich will informatik studieren, danach master softwareentwickler und/oder irgendso ein spezieller zu cyberdefense.
Tee: wäre echt nen blick wert
-
was ist ein nicht-sunny ?
-
was ist ein nicht-sunny ?
Everyone else. -
also bist du ein nicht-sunny.
-
nicht-sunny? hm sollt eine such anzeige aufgeben damit wir nicht-sunny finden :D
-
Da melden sich dann aber so viele xD
-
shit kennt ihr dass, das ihr jeden tag das handy aufladen müsst die könnten mal bessere akkus erfinden -_-'
-
dann geben wir ein negatives ereigniss dazu das sich nur wenig melden :D (wenn sich dann überhaupt noch einer meldet xD )
-
der chat ist doof, er postet bei mir alles doppelt :/
-
Bezüglich Handy-Akkus: mein altes Ding alle drei Tage. Aber ich benutzte es ohnehin praktisch nie, diese Ausgeburt des Teufels.
-
liegt wahrscheinlich daran das ich immer on bin xd
-
Zitat
shit kennt ihr dass, das ihr jeden tag das handy aufladen müsst die könnten mal bessere akkus erfinden -_-'
Gibt schon Akkus die aktuelle Smartphones wahrscheinlich doppelt so lang leben lassen würden, aber die sind aktuell einfach zu Teuer, da man da auch nicht viel reinsteckt... wäre auch ziemlich dämlich, da man eh den gesamten Smartphone Typ ändern will. ~
Forever alone im Burger King am Tisch, weil ich mich in der Diät weigere und der Rest noch an der Kasse gammelt. qq
-
kauf dir noch ein ersatzakku.
machen hier alle. -
Burgerking schmeckt eh nicht
-
Besser als McDoof imo :o
-
die Burger im Mecces schmecken auch nicht, ja. aber im Burgerking schmeckt sogar Cola nach Seife..
-
Ugh, ich hab schon alles im Burger King wie im Mcces erlebt, je nach Lust des Kassieres und Langeweile der im Hintergrund wegduckenden Mitarbeiter (z.B. drei Mal selbes Mecces-Restaurant, jedes Mal hat die Cola anders geschmeckt...) >_>
-
Inuyasha :O Das Opening war immer so toll :D