Ringo, sowas hab ich schon mal vorgeschlagen aber Drago wollte einen Ramen u.u
-
-
Na aber wenn Rotz das macht, geht das doch durch
-
vielleicht, weil er hartnäckig ist und nicht so schnell aufgibt ?
-
Ich hab Drago doch vorgeschlagen, nen Button für die Avatare zu machen, aber er meinte, es sollte schon ein Rahmen sein v.v
Aber für Vorschläge für Rahmen ist er offen -
vielleicht, weil er hartnäckig ist und nicht so schnell aufgibt ?
Rotze ist einfach so charmant.
-
Ich will nicht mehr ._. Ich will nach Hause v.v
Ein schlechtes Wort über die Xbox und man wird angegriffen... -
Ach, was soll man schon Schlechtes über die neue Xbox sagen?
Ein ganzes Homeentertainmentsystem mit Fernseher, Internet Explorer, SKYPE (das wollt ich schon immer alles auf einer Konsole haben!) und Collar Duty mit dem superknuffigen Schäferhund in schickem Retro-VHS-Design!
Videospiele? Oh, ja, die gibt's auch noch. Nicht rückwärtskompatibel, personengebunden, extra Gebühr wenn man's nem Freund ausleihen will. Good luck, microsoft. -
Ich soll was kochen, aber alles was lecker aussieht hat irgendwie Fleisch Q_Q
-
Kein Fleischfresser?
-
Ach, was soll man schon Schlechtes über die neue Xbox sagen?
Ein ganzes Homeentertainmentsystem mit Fernseher, Internet Explorer, SKYPE (das wollt ich schon immer alles auf einer Konsole haben!) und Collar Duty mit dem superknuffigen Schäferhund in schickem Retro-VHS-Design!
Videospiele? Oh, ja, die gibt's auch noch. Nicht rückwärtskompatibel, personengebunden, extra Gebühr wenn man's nem Freund ausleihen will. Good luck, microsoft.
Van, du kannst diese "unerwartete" Überraschung doch nicht so "ungemein" negativ darstehen lassen... du hast Steven Spielberg und seine Halo-Serie vergessen -
naja muss man halt mit dem Kauf bis zum Jailbreak warten ^^
-
naja muss man halt mit dem Kauf bis zum Jailbreak warten ^^
Made my day. -
Blubb.
-
Hey Haru!
-
sunshine!
-
:)
Hat denn niemand Lust auf Doubt ?