Ach... Ich mag gerne Sport bei dem Wetter,schon seit Dienstag!Und Morgen auch noch o.q
-
-
5L Wasser einpacken, an den Sportplatz gehen, bis auf die Hose ausziehen und abgehen - geilste was man bei dem Wetter machen kann. Ausser man hat n Schwimmbad, in dem man inruhe und gemütlich n paar km schwimmen kann, ohne dass man alle zwei Meter irgendwelchen Idioten ausweichen muss...
-
Hier in Gelsenkirchen ist es gerade total finster und dunkel :S
-
bei uns ist es dunkel, und es nieselt und es geht übelst der wind und ich sollte die fenster zu machen.. oh man..
-
Solange Toshi es überlebt, ist mir jedes Wetter recht.
-
Grad 2 Stunden im Pool gelegen und gechillt so macht das Wetter Spaß. ^^
-
o.o Radio hat einen interessanten Ava...
-
Hoho lass mich auch mal wieder hier blicken, scheint ja nachwie vor nischt los zu sein in dem forum hier
Hitze: Bei mir hat es sich schön auf 25C runtergekühlt so kanns bleiben
-
Hoho lass mich auch mal wieder hier blicken, scheint ja nachwie vor nischt los zu sein in dem forum hier
Hitze: Bei mir hat es sich schön auf 25C runtergekühlt so kanns bleiben
Alles, was ich jetzt nur noch will, ist konstantes Wetter Dx
-
Wie hier ist nichts los? -.-"
-
sunshine warum so inaktiv? T_T
-
Albiii. Wieso so aktiv? :P
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich würds kaufen.
-
Ach stimmt ich hab die Smileys deaktiviert. <.<'
-
Ich lach mich grad schlapp. X'D
-
Alter man sollte anrufende Anrufbeantworter verbieten...
-
...
Ich will sterben. -
Nein! Doch nicht. *muhahaha*
-
-
Test...*krrrrz* Test...*krrrrz*Di-...*krrz* Verbind-.....*krrrz* ist schlecht...*krrrz*