Wahrscheinlich irgendwelche Reperaturen oder Reinigungen, an manche Teile kommt man ja sonst doch sehr schlecht ran, wäre meine Vermutung.
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Endlich werde ich allmählig müde :]
-
-
Vielleicht hört man hinterher, ob er ordentlich durchgepustet ist?
Ich hab von Programmieren ein bisschen Ahnung - ansonsten krieg ich schon Ausschlag, wenn ich einen Schraubenschlüssel und ähnliches nur sehe. Das ist alles ein böhmisches Dorf für mich, da kann ich nur raten. -
*beschriftet Werkzeugkasten mit >Geheimwaffe gegen Ringi<*
Gut zu wissen. Ist bei mir eher umgekehrt.
-
Ich hab keine direkten Nachbarn & meine Familie im Haus ist toll.
Geht mit Motoren & co weg.
mir reichts wenn mein auto funktioniert -
Unsere Nachbarn sind entweder total nett oder echt
bescheuertmerkwürdig. Recht konservativ sind fast alle.Motorräder haben wir nur im Sommer aber nie auf Balkonen :P Im Herbst dafür Laubgebläse. Ist auch wunderbar
-
Meine Nachbarn sind dämlich :D
-
An unserer Schule ist alles so überteuert o.ô
-
An unserer Schule ist alles so überteuert o.ô
Ist doch immer so. War bei uns an der Schule auch so und nun an der Hochschule ebenfalls. =(
-
Naja kann man nix machen ^^'
-
So, seid brav und macht dem Lordi nicht zu viel Arbeit im Chat. ~
-
Verstanden Chef ;)
-
Aber ohne Arbeit ist's langweilig
Erhol dich gut, Rotze
-
An meiner Schule gings voll, aber dann hat gegenueber nen becker eroeffnet, der teurer war, und die mensa ist pleite gegangen :c
-
Wieso geht die Mensa pleite, wenn ein Konkurrent aufmacht, der teurer ist? xD
Hast du dich vllt. verschrieben und meintest "billiger"? -
Nein, ist schon richtig so.
Die sind alle zum Becker uebergelaufen, aber ich weis ehrlich gesagt nicht, warum o.o(davon abgesehen, dass ich bei beiden nichts gekauft hab)
-
Monopoly macht einen total schläfrig.
-
-
Eigentlich nicht o.o
ich fand die belegten Kaesestangen richtig gut..
wenn man bedenkt dass die auch mehr als 70ct billiger waren, als ein belegtes broetchen in der Baeckerei oq