Der Trailer meine Urängste geweckt, ich warte bis er auf Blu-Ray rauskommt und sehe ihn mit in einem hellen Raum zur Mittagszeit extra mit Kerzen und allen möglichen hellen Lampen an. Das tiefe All macht mir Angst >_>
Aber er soll gut sein, und das 3D sinnvoll einsetzen.
-
-
Hm... klingt ganz vielversprechend. Also werde ich ihn mir heut gönnen.
Ansonsten müsste ich zu einer Party, worauf ich nicht soo viel Lust hab heut. Das heisst, wenn ich trotzdem hingehe muss ich mich ziemlich betrinken, um den Abend durchzustehen - und dazu hab ich noch weniger Lust... xD" -
Ist es auf Partys nicht normal, sich zu betrinken? Vielleicht hast du da ja deshalb nie den Spaß xD
-
Ich glaub nicht, dass es am Alkohol liegt, schliesslich kann ich notfalls durchaus auch trinken, ohne lustig zu sein xD
-
Haggard...
das nicht betrinken kann ich langsamn nachvollziehen... seit letztem Wochenende weiss ich das ich endlich auch mal nen kater nach dem saufgelage bekommen kann... sogar nen recht schweren... hab den ganzen sonntag gebraucht um das hämmern loszuwerden... und dann nur nach ner halben flasche tequilla
-
Naja, das mit dem Kater hält sich zum Glück meist noch einigermassen in Grenzen bei mir. (Ausser ich trinke Breezer, das Zeug rühr ich nie wieder an...) Nur, hab ich nicht mehr immer Bock dazu; Irgendwie brauch ich heute schon irgendwie nen echten Grund zum trinken - anders als früher xD
Aber ich muss los, was zu Abend essen wär auch nicht schlecht; Ich erzähl euch nachher wie mir Gravity gefallen hat. Schönen Samstag, Hombres!
-
-
-
na, alles klaromaro?
-
ist das nur bei mir, das auf der startseite gleich 3 werbeanzeigen sind?
-
Ich sehe nirgends Werbung.
-
Ich auch nicht ^^
-
laptop ist kaputt.
-
Test
Bla bla ok :D
Gute Nacht
-
Haha :D
Ich kann nicht schlafen :( -
dann bleib wach :D
-
Häspinnstdurezanman?
Dann gehts mir morgen den ganzen Tag so bekloppt wie jetzt :D
Warum noch wach? -
Hab noch ein bisschen was getestet, aber jetzt geht's auf, gute Nacht irgendwann. :D
-
Soo... n kurzes Statement über Gravity; Am Kinoausgang war nach dem Film in etwa folgendes zu hören: "Da hätten wir uns lieber die Schlümpfe ansehen sollen", "Eine handlungslose Dokumentation über den Weltraum - für Anfänger" oder "Was soll man von einer Sandra Bullock auch mehr erwarten."
Nun. Ich war etwas verwundert über solcherlei Reaktionen. Vielleicht bin ich wirklich recht anspruchslos und hab keine Ahnung von einem guten Film, oder aber manche Leute gehen doch wirklich nur ins Kino, um nach nem Haar in der Suppe zu suchen; Ich fands auf alle Fälle überzogen, so zu reden, zumal keiner von den Typen wie ich glaube je selbst nen Film gemacht haben - oder es auch nur versucht...
Naja, ich würd auf alle Fälle raten, sich den Film mal anzusehen; Nach Möglichkeit im Kino, denn trotz ein paar Kleinigkeiten ist es doch ein guter Film - imho - und Ringlord hat auch bezüglich der Bilder und Effekte wirklich nicht zuviel versprochen..!
-
Morgen :-)