Von Do auf Fr brauchts sowieso mehr, bei dem Anime-Aufgebot als Lückenfüller
-
-
Du hast das also ernst gemeint, mit den Titeln...
-
Mein PN-Fach ist für Vorschläge immer offen
-
Nooooooooo. NOOOOOOOOOOOOOOOO.
Ich hab meine Kopfhörer zu Hause vergessen.....NEIN! NEIN! -
Haha :D
-
Hätte schlimmer sein können, nny: du hättest deine Ohren vergessen können.
-
Q______Q
Da müsste man seeeehr vergesslich sein -
Oder einen sadistische Mörder als Mitbewohner haben und auf starken sSchmerzmitteln sein
-
Übrigens: Die neuen Folgen One Piece werden gerade vom Jugendschutz geprüft! Daumen drücken
Quelle : https://www.facebook.com/yeptvDa bin ich ja mal gespannt ob das was wird.
Aber so wie ich den jugenschutz wird das nichts mit der ab 12 Freigabe denke da eher aber an eine 16+ Freigabe und somit nicht tauglich fürs Fernsehen. -
Warum sollten die "Ab 16" kriegen? Meinst du mit Jugendschutz eigentlich den FSK oder die die für die Überwachung der Einhaltung des Jugendschutzes im TV zuständig sind? @_@
-
http://www.fsf.de/ (FSF)
Seit dem der Jugendschutz neu Struktuiert wurde, muss jede Episode einzeln durch die Prüfstellen durch. Früher wurde das FSF und FSK für eine komplette Serie gemacht. Inzwischen muss jede Episode durch, und da werden einige Folgen ab 400+ keine Tagesfreigabe erhalten z.B Ace Tod oder auch Impel Down -
Ich sehe das Problem nicht.
-
Die FSF meinte ich ja :(
-
Das Problem ist das One Piece nur im YEP Block ausgestrahlt werden kann 14-18 Uhr und
wenn sie die Uncut zeigen wollen ist das ein Problem. Für mich jedenfalls, weil ich die cut sch**** satt habe -
Dann wird es halt wahrscheinlich zensiert, so wie fast alle deutschen Anime Folgen, die im TV liefen, vorher auch. Diese Sachen sind nun einmal auch nicht für Kinder gemacht, die um die Uhrzeit vor der Glotze sitzen. ~
PS: So wirklich uncut haben wir imo btw noch nie gesehen, wurde mir auch gerade noch einmal bestätigt. ;x
-
PS: So wirklich uncut haben wir imo btw noch nie gesehen, wurde mir auch gerade noch einmal bestätigt. ;x
imo?
-
-
achso ;D
uncut wär aber immer wieder witzig :D
-
Stellt euch mal vor, sie würden One Pice nicht geschnitten, sondern beschnitten zeigen
-
Witzig? Ich glaube in dem meisten Fällen schneiden sie Blut, Mord und Totschlag raus.
LEUTE WIE DU DIE DAS WITZIG FINDEN SIND DER GRUND DAFÜR DAS DIE BEHÖRDEN KINDER SCHÜTZEN WOLLEN!
Oder so ähnlich o--------------o' xD//
Okay, bin ich pervers oder du? Was willst du da den beschneiden? Macht kaum nen Unterschied.