Verstehe. Finde ich irgendwie sinnlos sowas ~_~
-
-
Es macht durchaus Sinn, wenn man öfters unterwegs ist und über das Handy ins Forum schaut. Hast in aktuellen Verträgen ja kein unbegrenztes Datenvolumen für dein Internet, ausser du hast n bisschen zu viel Geld oder machst es n Monat wie ich, weil du auf das Internet warten musst und kaufst dir alle paar Tage weitere 5GB. :x Aber doch, wenn du mit dem Browser das Forum besuchst und von deinen 200mb direkt 10mb verbrauchst, es mit der App aber nur 2mb sind; sinnvoll. Die Geschwindigkeit des Internets wird ja unerträglich gedrosselt, sobald man sein Datenvolumen aufgebraucht hat.
Aber gut, ich glaub fast dein sinnlos bezieht sich auf in das Forum gucken, wenn man unterwegs ist. ~
-
Nee, ich schau auch mal in Foren wenn ich unterwegs bin. Aber ich mag die einfache Strukturierung durch solche Apps oder Skins nicht :x
-
macht doch eine app
-
Ich hatte die App nur einen Tag, danach hab ich sie wieder direkt deinstalliert. Ich fand's scheiße.
-
same here
-
Wirklich?
*high6*
-
ja ..
*high6* -
wollte sie nur mal testen weil ich dauernt ne meldung bekommen hab das es ne app für das forum gibt
die gesendet by kacke mach ich auch aus war halt nur mein erster post mitn handy durch die app -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beste Video, das ich seit langem gesehen hab.
-
Irgendwo habe ich das schonmal gesehen. Aber sehr cool xD
Man sollte Lulus Vater dafür ermorden, dass er ihn in Julius Kingsley umbenannt und zusammen mit Suzaku nach St.Petersburg geschickt hat. Schaut Akito! -
hey :D
...
wie doof, da bin ich wieder da und schon gehts um Fußball^^
-
Fußballfeind? Auch gut, da haben wir Alternativen:
-
*grins*
besser. Nein Quatsch, lässt euch von mir nicht aufhalten ;D
aber der ist echt gut^^
-
Will nicht aufstehen...
-
Jetzt weine nicht..ich sitz schon längst in der bahn :P
Gogo aufstehen :D -
Na du. :D
Du hast meinen Respekt! -
Hey :D
Na dann, cool? :D, du musst trotzdem aufstehen :P
Das wird ein toootal toller tag.. MOTIVATION! -
Ja, bin ja schon aufgestanden... die Motivation bringt aber nichts, Montage kann man nicht schön machen. :D
-
Gut so.. :)
Also wenn dir jmd 10000 euro schenken würde heute..dann würde es deinen
Tag nicht schön machen?.. :D komischer Mensch.. ;)