nuuu~ danke ich fasse das mal als kompliment auf~ ^^
Cosplay Piccus
-
-
Woah. Ich liebe die Kakashi pics. :) Die Anderen natürlich auch.
-
Kannst ja gut cosplayen (ja es geht immer besser) aber trotzdem gut hinbekommen :D
Lässt ja Kakashi Werbung für Markenartikel machen xD
Also alles bis auf Kakashi und Sakura Kombi finde ich toll.
Nicht wegen Cosplay, sondern es passt nicht. -
-
Ist mir jetzt erst aufgefallen: Friedhofssperrung xD
-
hehe ja XD
-
oh, ok, dann hier nochmal die Galerie ^^
Chi & Freya Chobits sind meine Freundin und ich, der Rest waren halt Besucher der Nipponcon (Das Chi bin ich dann, also das in weiß ^^)
-
jaa und hier noch Xerxes Break~
Das Cosplay gefällt mir noch am besten. :D -
Das Forum ist ja klasse:D hier findet man ja alles.
Wenn bei uns wieder einmal in der nähe eine Mangamesse ist würde ich gerne mit meiner Frau als Mangafiguren gehen. Doch leider finden wir keine passenden. Wir sind etwas fülliger und das ist unser haupt Proplem. Habt ihr da ne idee was für figuren man da nehmen kann? -
Sprichst du von der Hanami? :3
Warum nimmst du nicht einfach einen Charakter, der dir gefällt? Normalerweise wählen die Leute das doch nicht nach ihren eigenen Körpermaßen.
-
Nun ja:D so bin ich halt. Aber trotz alledem suchen wir noch gute Figuren. Sie sollten schlicht sein, da ich die kostüme selber mache. Aber sollte aus der Fantasy gegend gehen.
Und ja, genau, von der spreche ich. -
-
Ui, hier haben ein paar Leute echt was drauf :D
Klasse Fotos ;) -
Mei, ich fürchte er sucht männliche Figuren.
Leicht zu "machen" sind vermutlich Izaya Orihara und Shizuo Heiwajima, die passen zwar nicht in die eher mollige Körper Kategorie aber Kleidungstechnisch, muss man keine Unsumen ausgeben oder sich die Nächte um die Ohren hauen um rote Wolken auf zunähen.
-
das mit mollig haben wir jetzt verworfen nach dem wir einige Bilder an geschaut haben:D. Wir haben auch schon ne kleine Auswahl. Werde auf jedenfall photos machen wenn wir fertig sind. und ich suche sowohl als auch...wie gesagt, für mich und meine freundin:)
-
also ich finde Pandora Hearts und Naruto am besten :D