Freundschaft mit einer Anime-Figur?

  • Alsonmit Inazuma Eleven kenn ich mich zwar net so aus aber bei Izzi und Joe. :3
    Also das du in Izzy verknallt warst kann man verstehen. Mochte ihn früher auch mega dolle wegen sein Technikkennissen und bei Joe dachte ich mir immer das das Nerd der Gruppe ist xD
    Aber im allgemeinen wäre ich am liebsten ein Teil der ganzen Digimon Gruppe mit Tai etc. und mit den allen befreundet. ≧ω≦

    Joa, damals war ich so 5-6 Jahre alt..? XD Meine erste Liebe und gleich noch ein fiktiver Kerl :shy:
    So ein Teil der allerersten Digiritter zu sein wäre richtig supi

  • Ganz spontan? Ich glaub ich würde ganz gern mit "Seki" aus dem Anime/Manga "Shaman King" befreundet sein. Ich mag seine Art und Weise wie er mit anderen umgeht und die Welt sieht - Eventuell etwas narzisstisch aber das bin ich ja auch.


    LG.: Tarmin

  • Uta (Der Maskenmacher aus Tokyo Ghoul). Einfach weil ich seine Charakterzüge mag, und die Masken gefallen mir :3.

    maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel

  • oh ich wusste gar nich das es so nen Thread gibt :xd:


    Mein Favorit is , nicht wie alle vielleicht denken, Asuna aus SAO :almost:
    sondern jemand, der mich schon seit meiner RTL2 Anime Kindheit begleitet :foxy2:
    und zwar........

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Tatsumi Oga *Beelzebub* weil wegen einfach unglaublich NICÜ!
    Definitiv der beste Charakter!


    Ebenfalls als Freund hätte ich unglaublich gerne Alucard *Hellsing*
    ich meine, wenn er dich mag rettet er dich IMMER!

    Oga hätte das Problem das man nur in Schlägerreien sitzt xD


    Bei mir wäre es glaube ich Kuro/Sleepy Ash einfach weil er A eine katze sein kann und die auch noch super niedlich ist :3 und weil er wie ich einfach faul ist und keine Probleme haben will xD

  • Ich denke mal Umaru wäre eine gute Freundin auf Grund von Interessengemeinschaften :D
    Sie ist einfach so chillig und witzig xD

  • Tatsumi Oga (Beelzebub), weil der einfach chillig ist und Eindruck bei mir hinterlassen hat =)


    Sasori + Itachi (naruto) ka fand Sasori einfach sympathisch und itachi ist Itachi halt hallo ^^




    Ken Kaneki + Touka Kirishima (Tokyo Ghoul ) Ken eher mit wem weißen Haar, finde er hat dann auch ne etwas andere Persönlichkeit und
    Touka ist einfach ein Mädchen mit der mann Pferde stehlen kann =)

  • Son Goku. TEACH ME HOW TO FLY!!! :DD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Schwere Antwort ^^ ich habe soviel Lieblingsanime Charaktere ^^


    aber einer der mir sehr SEHHHHHR ans Herz gewachsen ist ist die liebe Rem ^^


    Ich mag den Charakter sehr, der ist süß, kann dir gut zuhören, ist immer an deiner Seite, kann dich verteidigen und ist so liebevoll <3

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.