Arche-Internetz o.O

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gut... ich dachte ich hätte alles schon gesehen... Eltern-im-netz... kreuz-netz und wie die ganzen Seiten doch heißen.
    Doch eine Seite, toppt das alles wirklich um längen...


    http://www.arche-internetz.net/


    Ich glaube, ich habe noch nie so gelacht.
    Trollen hin oder her, aber irgendwo ist doch auch mal gut!
    Lest euch einfach mal, wenigens ein wenig durch die Foren und versucht nicht zu lachen...


    Es lief alles nach Plan... Nur der Plan war scheiße.

  • Also diese Seiten gibts schon, seitdem ich das Internet kenne. :D Ob Trolls oder nicht, es war eigentlich immer witzig auf diesen Brettern zu posten. Oder echt knorke, wie man dort schön sagt.


    95% sind mit alle Fälle Trolls, aber ich trau mich zu behaupten, dass es immer Vollpfosten geben wird, die ihre Sachen total ernst meinen. :D

  • Diese Leute, die sowas ernst nehmen sind echt zu bedauern....


    Ich meine, wenn man sich als frau dort anmelden will, muss man eine Einverständnisserklärung von seinem Vater/Bruder/Ehemann Unterzeichnen lassen und das im 21. Jahundert. Bitch please! xD
    Aber es soll ja solche christenvernarten geben...


    Es lief alles nach Plan... Nur der Plan war scheiße.

  • War auch schon vor ein paar Tagen mal auf der Seite.
    Lustig ist es ja schon, vor allem weil sie ja keine eng. Wörter verwenden xD
    YouTube = DuRöhre, Board = Brett ...

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

  • Arche-Internetz ist nur reine Satire. ;)


    Das Board entstand durch einigen Mitgliedern des Image-Boards Krautchan.net (Die deutsche Variante von 4chan).


    Egal wie ernst der Inhalt rüberkommt, sollte man bedenken, dass es nur Satire ist (Krautchaner lieben dies).


    Besonders lustig ist der Blog von denen: Christenbüchlein | Arche Internetz
    Man siehe den Artikel "Was tun, gegen Teufel 3?" ;)

  • Richtig lustig. Vor allem, wie die alle mitspielen ... Ist ja der Hammer XD:
    http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=558


    world of warcraft!! Teufels werk!