Wer wäre denn alles beim Japantag kommendes Jahr dabei ? Ich bin schon selbst am überlegen ob ich hinfahren werde ^^
Japantag 2013
- Puchi
- Geschlossen
-
-
Ich würde auch gerne wieder hin, muss nur das Geld zusammen bekomme für die Bahnfahrt.
Aber das sollte zu schaffen sein sonst frage ich wieder Dad ob er mir nicht die hälfte dazugeben möchte :D -
Alle Jahre wieder *sing*~
Ich werde wohl dabei sein, muahahahahaha! -
Ich stell mich mal ganz doof und frag mal was ist Japantag ?
-
Also ich war noch kein einziges mal da, aber ein paar Freunde von mir eben schon öfters, deshalb kann ich nur versuchen es zu erklären ^^
Wenn ich nicht falsch liege dann ist das eine Anime und Manga-Messe in Düsseldorf die jedes Jahr einmal statt findet. Dort treffen sich wie auch auf anderen Messen, Menschen aus den verschiedensten Kulturen um ihre Leidenschafft zu teilen und die Mehrheit Cosplayed eigentlich auch ^^ -
Genaueres kannst du auch hier nachlesen:
-
Wenn ich nicht falsch liege dann ist das eine Anime und Manga-Messe in Düsseldorf die jedes Jahr einmal statt findet. Dort treffen sich wie auch auf anderen Messen, Menschen aus den verschiedensten Kulturen um ihre Leidenschafft zu teilen und die Mehrheit Cosplayed eigentlich auch ^^
Und ich dachte, es geht dabei um die Deutsch-Japanische Freundschaft und die japanische Kultur an sich.. Anime und Manga sind eher, auch wenn es der Hauptgrund für die meisten Leute ist dort hin zu kommen, nebensächlich. -
Wie schon erwähnt war ich leider noch kein einzieges mal da, deswegen habe ich auch noch nicht soviel Ahnung davon ^^
-
Ich weiß es noch nicht, Lust hätte ich ja, aber ich sags mal so; die coolsten Sachen machen dann auch kein Spaß mehr wenn es zu voll ist. Siehe Gamescom, hust.
-
Nope, war da noch nie und werde ich auch dieses Mal nicht sein :C es passt zeitlich einfach mal wieder nicht und ist mir das Geld nicht wert, da solche Veranstaltungen immer so weit weg sind und dann Übernachtung, teure Fahrtkosten usw usw dazukommen.
-
ICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH bin dabei!!!!
dann kann ich euch auch im RL auf die nerven gehen <3
-
Da es ja bald soweit ist wollte ich es mal auskramen.
Wer geht da noch hin?
Ich werde da sein :3
(Ist hier fast ummer Ecke. :'D ) -
Ich werd ziemlich wahrscheinlich nicht da sein :c
Kollidiert damit, dass ich eine menge Geld sparen muss..
und der auch glaube relativ nah an meinen mündlichen Prüfungen liegt x.xAber sollte Ringo auftachen: MACHT BILDER D:
-
Also muss ich den Plan mit dem Tomodachi-Cosplay doch wahr machen...
-
Ich war noch nie da und werde auch dieses Jahr nicht dabei sein ... v.v
Und macht nicht nur Fotos von Ringlord !...falls er da auftaucht o.o
-
Ihr solltet großzügig Geld an Mars überweisen wenn ihr Bilder von Lordi wollt.
Ich weiß btw immer noch nicht sicher, ob ich auftauche oder nicht. Hätte mega Lust aber mir ist das Geld auch irgendwo zu schade - wenn ich wenigstens nicht so lang fahren müsste...
Entweder ich hab wieder so n Spontaneinsatz und entscheide mich einen Tag davor dafür.. oder halt nicht. :3 -
Ich muss mir für die Gamescom und anderes spaaren. Ich fahr nur wen ein Freund von mir auch hingeht. Aber höchstwarscheinlich nicht, auch wen ich sehr gerne auf so eine Veranstaltung gehen würde da ich nie mal daran Teilgenommen habe. ^,^
-
Vieleicht schleppt mich ne Freundin mit c:
-
Ihr solltet großzügig Geld an Mars überweisen wenn ihr Bilder von Lordi wollt.
Dann haltet mal eure Sparbücher bereit, denn meine Dienste sind nicht billig ;D -
Ich würde gern .. muss aber leider erstmal fragen ob ich darf :P da sind meine eltern ziemlich pingelig ^^