Ich bin [Sic] und ich trink gern mal einen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Najut, etwas mehr erzähl ick dann doch von mir. :>



    Natürlich interessiere ich mich für Anime/Manga, mittlerweile aber nicht mehr so sehr wie früher. Um genau zu sein hab ich 2012 nur Steins;Gate verfolgt. Aber ganz planlos bin ick nicht, über ältere Serien kann ick noch wunderbar quatschen.
    Zu meinen Favoriten zählen Baccano!, Berserk, Gankutusou, Legend of the Galactic Heroes, Monster und Welcome to the NHK!


    Außer mit Freunden, ab und zu mal einem Game oder Film, verbringe ich meine Zeit gern mit Musik.
    Egal wo wie was, Musik muss immer dabei sein. Ich geh sehr gerne in Musikläden und schau da, ob ich was neues oder bekanntes finde. Bin in diesem Punkt kein Fan von dem ganzen digitalen Zeugs. Ich gehör noch zu denen, die ihre Musik als CD oder Vinyl im Schrank stehen haben. :P


    Ich fass das alles mal kurz und knapp zusammen:


    Lieblingsgames: DmC, Deadly Premonition


    Lieblingsfilme: Fight Club, The Big Lebowski, Children of Men, In Bruges, Pulp Fiction, Sin City, V wie Vendetta, Watchmen


    Lieblingsbands: Slipknot, Stone Sour, Dropkick Murphys, Avenged Sevenfold, Bullet for my Valentine, Five Finger Death Punch



    Zu meinem Charakter sag ich jetzt einfach mal nüscht, da könnt ihr euch mit der Zeit selbst ein Bild machen. Und mit Dingen wie meinem Lieblingsessen, -farbe oder -tier, was ich mag/nicht mag, damit werd ich euch auch (erstmal) nicht langweilen. Gibts bestimmt die passenden Threads dazu. :>


    Ansonsten bin ich erstmal fertig damit mich zu entblößen und schau mich jetzt ein wenig hier um.


    Tschö!

  • Willkommen und so,
    es ist schön zu sehen das es noch Menschen gibt die Wert auf CDs (und! zwar nicht die Raubkopien-en-masse <- das lese ich zumindest zwischen den Zeilen) legen. Palva's "Ich liebe Baccano!" würde ich auch unterschreiben, Pulp Fiction und Noblesse zählen bei mir auch zu den Favoriten ... nur mit deinem Musikgeschmack kann ich nicht so viel anfangen. xD

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?