Der ACG Karaoke Star [feat. SkypeCrew] Ab in die Mottoshows

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • danke das ich mitmachen durfte hat sehr viel spaß gemacht ich bin gespant wers gewinnen wird zuminderst danke an alle die mich bis hierher gewotet haben danke an die super Juri und ich bin bei solchen events immer wieder gern dabei ^^


    :D :D :D

  • Elminster, hör bitte auf die Menschen so nieder zu machen. Erstens stimmt das nicht was du sagst, denn Danshi z.b. singt einfach nur hammer. Entweder hast du es dir nicht angehört oder du hast keine Ahnung vom Singen. Schon allein, dass man sich überwindet Woche für Woche vor Menschen zu singen und zu wissen, dass sich das viele anhören können ist einfach so einen unverschämten Satz nicht wert.
    Danke.

  • @ snickers Richtig da ist nix hinzu zufügen du hast in allen Punkten vollkommen recht. :thumbup:
    @ Elminister bitte lasse dieses Rumgespamme wenn dann bitte sachlich kritisieren :!:


    Ich finde übrigens das wir sehr hervorragende Sänger und Sängerin haben. Nochmal ein fettes Danke schön an euch das ihr mitmacht es macht immer wahnsinnig viel Spass.

  • Tja ich finde es immer wieder beeindruckend, wie sehr die Meinung anderer und deren Ausdrucksform intolerant abgehandelt werden. :thumbup:


    Ob die Teilnehmer singen können oder nicht muss jeder für sich entscheiden.
    Dass dies ein Spaß-Event ist sollte aber auch klar sein und es ist nicht nett, die Teilnehmer pauschal anzugiften.
    Bitte denke doch ein wenig über deine Ausdrucksweise nach, vielen Dank.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Was ist denn das für eine Antwort? Jeder hat das Recht, das seine Meinung respektiert wird. Wenn er der Ansicht ist, das der Vergleich der Sänger hier zu einem Sänger im Musikbusiness unzutreffend ist, dann kann ich ihm nur zustimmen. Ihr müsst seiner Meinung ja kein Gewicht geben ^^ So einfach ist das. Lasst das Ganze nicht in Lächerlichkeit untergehen hier...

  • Meine güte leute XD es is Spass ich kann au net singen un mach trozdem mit weil es SPASS macht also wir wollen hier ja kein dsds sein un einen superstar suchen der eh in der versenkung verschwindet :| wenn ihr richtige sänger sucht dann macht es doch net inna Anime Community xD


    leute es is lächerlich xDDD

  • @ samoa: An Deiner Stelle würde ich mal aufhören, Dich mit jedem, der etwas sagt, was Dir nicht passt, anzulegen. Das wirft kein besonders gutes Licht auf Dich und kann nach hinten losgehen ;) Ich denke, das ich für mich selbst sprechen kann und bei Auftreten von Antipathien gegenüber irgend eines Users auch Stellung beziehen darf, wie es mir passt.


    @ Rest: Klar ist es Spass. Nur einer hat etwas gegen diesen "Spass" geschrieben, es hat irgendwelchen Leuten nicht gepasst und die haben angefangen den einen anzumachen. Das finde ich nicht in Ordnung. Ob die Leute hier singen können, oder ob sie "wirklich" singen können ist mir persönlich einerlei.


    So.. Beruhigt euch mal wieder, ansonsten wird das hier wirklich eine Farce, wie ich es anfangs schon vermutet hatte ;)


    Grüsse
    Der Sera

  • Ist ja interessant, das DU jetzt in einem öffentlichen Forum bestimmst, wer wo reinzugehen hat und wer nicht. Find ich äußerst bemerkenswert ^^ Finde ja auch klasse, wenn man zu einer Sache steht... übertreib nicht.


    Aber stimmt schon. Artet alles in Gespamme aus. Ich hab eigentlich auch nichts mehr dazu zu sagen *g*

  • ich bestimme nichts sage nur das es das beste wer und was wollt ihr denn auch hier ihr findet sie eh kacke von daher braucht ihr nicht voten also brauch euch dieser thread gar net interresieren

  • Okay Leutz chillt mal xD. Wir haben nix gegen Kritik aber bitte sachlich und konstruktiv und nicht so aller Haha die können ja eh net singen den das ist ne dumme Aussage und kann man sich auch stecken lassen und einfach sein Maul halten.
    So Thema beendet!


    Hey aber eigentlich sollten wir danke sagen denn der Thread bleibt im Gespräch xD und bekommt immer mehr Zugriffe.
    Also Danke dafür
    UND wie gesagt es geht hier mehr um Spass :!:.