Der ACG Karaoke Star [feat. SkypeCrew] Ab in die Mottoshows

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nix werden wir sehen schlag dir deine komischen ideen aus den kopf das wird bis zum ende durchgezogen und ich hoffe dass das nur spaß ist bzw war es were sehr schade wenn du dann gehn würdest dann war das ja auch umsonst das du die lieder gelernt hast .... und glauben tuhe ich es eig auch nicht das er fliegt und falls doch tja so ist es halt schicksal

  • samoa: Ich hoffe dir sind sogenannte Smileys bekannt. Snickers hat diese in ihrem Satz benutzt um die
    nicht ganz ernst gemeinte Übertreibung zu unterstreichen. Sprich, deine direkt aggressive Reaktion
    ist volkommen unverständlich. Auch wenn du nen schlechten Tag hattest, atme erstmal tief durch bevor
    du sowas postest. Und eine persönliche Bitte von mir, versuch doch wenigstens Satzzeichen,
    Groß/Kleinschreibung und die Grundsteine der deutschen Rechtschreibung zu beachten. Danke.


    Entschuldigung für das OT, aber das musste sein.

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Phil im internet egal wo, schreibe ich immer alles klein und meistens ohne zeichen und das werde ich auch weiter so machen öhmm zu dem smileys nicht so ganz ernst gemeinte aber doch gemeint und aggressiv ne eig net habs ja net zuende geschrieben das sollte regelrecht nur heisen das mich solche sätze ankotzten sprich man fängt was an und dann auf einmal will man net mehr zuende machen so kommt das für mich rüber und entschuldigen brauchste nicht auch nicht Freies Land ich weiß das meine sätze manchmal komisch rüber kommen ist halt so und rechtschreibung ist auch net so mein fach von daher versuch ich wenigstens alles klein richtig zu schreiben
    P.S. Votet fleißig weiter


    aber ja gut ich werde den satz um formulieren oben habt ja eig recht

  • :pfeif: :pfeif: :pfeif: :thumbdown:
    Also schlechte Aufnahmen und zensiert Teilnehmer, die dann noch weiterkommen.. zu lustig. Leider trefft ihr nicht die Töne und auch wenn es Spass ist , sollt eman richtiges Karaoke machen und nicht im Hintergrund den Orginalsong laufen lassen...

  • wenn es dir nicht gefählt dan meide halt den thread du musst es dir ja nicht anhören ich versteh nicht warum du immer wieder hier dich beschwärst wens dir nicht gefählt dann höre es dir nicht an aber ständig hier nur dumme komentare zu posten kanste dir sparen meinung gut und schön du hast ja schon geschrieben das es dir nicht gefählt also warum nochmal ist doch sinnlos



    :D :D :D

  • :pfeif: :pfeif: :pfeif: :thumbdown:
    Also schlechte Aufnahmen und zensiert Teilnehmer, die dann noch weiterkommen.. zu lustig. Leider trefft ihr nicht die Töne und auch wenn es Spass ist , sollt eman richtiges Karaoke machen und nicht im Hintergrund den Orginalsong laufen lassen...

    Wenn du dich immernoch damit rechtfertigen willst, dass deine Beiträge nur konstruktive Kritik sind, dann muss ich dich enttäuschen.
    Sowas nennt man nämlich Beleidigung. Du greifst direkt die Teilnehmer an indem du sie als "krank" bezeichnest.
    Ich bitte deshalb die Admins hier irgendwie etwas dagegen zu unternehmen, denn ich habe nicht die Lust mich hier als krank beschimpfen zu lassen, auch wenn ich es zum Teil bin ;D
    Wie wir es wirklich machen kann dir ganz egal sein. Versuch mal eins dieser Lieder zu singen und du würdest sehen wie schwer das eigentlich ist.
    Wie schon gesagt wäre es das Beste für uns alle wenn du dich von diesem Thread fern halten würdest, da du ja der Einzige Störfaktor immer wieder bist.
    Und in der Aussage davor steht auch nirgends, dass ich aussteigen würde, aber wenn man sich hier mal ansieht was geschrieben wird, da hat man nicht grad die größte Lust weiter zu machen.
    "Kranke" Teilnehmer die weiterkommen ;D


    Das wars.

  • der beitrag von elminster, mittlerweile schon genug gequotet, ist kritik, abgesehn von einem part den ich zensiert habe.


    ansonsten reine kritik, mit wunsch/verbesserungsvorschlag.


    diskutiert hier nicht jedesmal rum wenn irgendwo mal kritik aufflattert. die gehört dazu wenn man ein event veranstaltet.


    bleibt beim thema, kümmert euch um die votes. bringt das ganze ordentlich zu ende - so wie es sicherlich gedacht ist.


    wenn das hin und her gedisse weitergeht, werden die spam beiträge gelöscht, der thread ggf geschlossen.

  • kranke teilnehmer was ist da kritik?? ich bitte dich ey das ist eine beleidigung und dissen tun wir auch nicht der einzige der sein senf dazu immer gibt mit sinnlos zeug ist elminster er kann kritik machen bitte aber nicht die teilnehmer beleidigen das ist dann keine kritik mehr :grmbl:

  • kranke teilnehmer was ist da kritik?? ich bitte dich ey das ist eine beleidigung und dissen tun wir auch nicht der einzige der sein senf dazu immer gibt mit sinnlos zeug ist elminster er kann kritik machen bitte aber nicht die teilnehmer beleidigen das ist dann keine kritik mehr :grmbl:


    weil eben dieses mehrdeutig ausgelgt werden kann, stufe ich das mal als "beleidigung" ein. Elminster wird in den nächsten minuten post dazu bekommen.
    hier sieht man nicht mehr viel vom eigentlichen topic, ich denke das soltle sich zukünftig wieder ändern. deswegen, spam wird gelöscht.


    damit sollte das thema abgeschlossen sein. weiter mit dem event!

  • Es wird Zeit die nächste Mottoshow anzukündigen und zwar unser Halbfinale. Aber diesmal gibet eine kleine Änderung denn staat einem Song müssen unsere Kandidaten diesmal 2 singen. So kommen wir zum Motto das da heissen wird Deutschland vs. England. Jeder Teilnehmer wird ein deutschen und einen englischen Song singen, aber Der Interoret/in oder die Band muss auch aus Deutschland bzw. England kommen! Der Termin für die Show wird folgender sein
    der 29. und 30. Mai 2009.
    Und wie Kevin schon sagte: Voten nicht vergessen :thumbup:


    MfG
    Saber, Punky & Samoa


    Teilnehmer + Song


    Anh - Liebe ist alles (Rosenstolz) und Angels (Robbie Williams)

  • Das Voting zur 4. Mottoshow ist um und leider muss uns Any93 verlassen. Wir danken dir das du mitgemacht hast und hoffen du hattest Spass be der Sache. Und damit sind im Halbfinale Danshi, snickers und Anh. Euch weiterhin viel Glück und man hört sich Fr/Sa.


    Und Klopfer ist auf Platz 1 muss sich den Platz zwar mit König der Löwen teilen aber egal ist beides super :thumbup:


  • Schade Any hat nicht sein sollen warst trotsdem super PLATZ 4 das muss dir erst mal einer nachmachen und es war auch wirklich knap hätte auch jeden anderen treffen können.
    Aplaus für dich und meinen Hut zieh ich auch vor dir



    ps: Klopfer ist scheiße wäre auf platz 2 wenn ich gewotet hätte :P


    :D :D :D