das ist jetzt die frage :D spontan fällt mir nichts ein ;)
SAO-Fanboy im Anmarsch :O (xD)
- KiritoOmega
- Geschlossen
-
-
Hey, liebe Leute und Zeugs und so :D
Meine bevorzugten Genres sind:
Action
Fantasy
Magic
Romance
[color=#ff0000]Ecchi
Harem
School
Comedy
Supernatural
Animes über Computerspiele/Spiele
xD hust, ganz dezent dazwischen geschrieben, mit der hoffnung dass es keiner merkt XD willkommen im club du perverses etwas :D
-
xD hust, ganz dezent dazwischen geschrieben
Ganz passend zwischen Romance und Harem, ich find, es passt da ganz gut rein
-
Hallao Hallao :D
Grüße dich. :3Ecchi is gut. :D
hab mich nur nich getraut, es auch zu erwähnen :DDD -
hab mich nur nich getraut, es auch zu erwähnen DD
Wieso nicht? Hast du Angst, als Perverser abgestempelt zu werden? Wir sind doch hier eh alle gleich xD
Nur manche mehr, manche weniger :DWas ich vergessen habe zu erwähnen, ich habe auch noch 40-50 Mangas (ich hatte sie mal gezählt, aber die Zahl wieder vergessen).
Darunter:- Alle The Legend of Zelda-Mangas
- Defense Devil
- The World God Only Knows (auch bekannt als "Kami nomi shizuru sekai")
- AioN (auch bekannt als AioN xDD)
- Bibliotheca Mystica (auch bekannt als "Dantalian no Shoka")
- Judge
- Black Butler (auch bekannt als "Kuroshitsuji", von dem ich vorhatte, in nächster Zukunft mal den Anime zu schauen)
- diverse erste Bände
- diverse Romance-Mangas (L-DK, Kiss&Hug,...)
- ein einzelner Band von To Love Ru, den ich mal im Laden gesehen hab ^^ (Band 18 )
-
Wieso nicht? Hast du Angst, als Perverser abgestempelt zu werden? Wir sind doch hier eh alle gleich xD
Nur manche mehr, manche weniger :DJa, manche sind weniger gleich und manche mehr.
Hi, KiritoOmega. *winks*
-
Da bist du ja, hab mich schon gefragt, wann du auftauchst ^^
-
So wie mein Ava halt.. like a boss.
Also weiterhin viel Spass und so. =) Bevor man hier auch noch damit genervt wird, dass das kein Diskussionsthema ist. oO
-
auch hier sage ich mal ein willkommen und viel spaß :D ^^
-
Welcome Welcome...
HAVE FUN 8)
-
Wuhahahah! Willkommen hier im Forum ^^
Hast dich ja schon mit Maxi bekannt gemacht :D
Hätte da selber noch eine Frage: Was glaubst du wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, das eine 2. Staffel rauskommen wird?
Bin selber ein riesen Fan von dem Anime :3 -
Was glaubst du wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, das eine 2. Staffel rauskommen wird?
Also meiner Meinung nach wären sie total bescheuert, wenn sie keine weitere Staffel machen würden. Schau dir nur den Riesen-Boom an, den der Anime verursacht hat.
Natürlich kennt man von anderen Animes, die ebenfalls einen Boom hatten, das Problem, das keine 2. Staffel rauskam (Elfen Lied).
Aber ich werd einfach mal ganz fest Daumen drücken ;DUnd wenn nicht, hab ich ja den Novel
-
Zitat
Und wenn nicht, hab ich ja den Novel
Oh ja, den Novel :D
Der bleibt bei vielen, guten Animes noch ^^ -
Soweit meine Informationen stimmen soll dieses Jahr die zweite Staffel rauskommen :yippie: :yippie: :yippie: :yippie:
obs zu 100% sicher ist kann ich leider nicht sagen -
Und die Informationen stammen woher?
-
nach langen suchen hab ich einen link nochmal gefunden ^^
http://shiroi-fansubs.de/index…anime&catid=43&Itemid=143
habs noch aufn paar anderen seiten gelesen aber da weiß ich leider die links bzw. seitennamen nicht mehr
-
Naja, sehr aussagekräftig ist das ja nicht. :D
-
Bevor ich da nichts offizielles gelesen habe, glaub ich auch gar nichts.
Bei "vertrauenswürdigeren Quellen" ist absolut Stille zu dem Thema - von daher. -
ja ich weiß aber wie gesagt ist das erste das ich jetzt auf die schnelle gefunden hab die anderen links hab ich alle mal in irgentwelchen foren oder auf fb gesehen und die da zu suchen würde ewig dauern ;)
-
Ist leider aber oft so das diese "Bekanntmachungen" leider nicht zutreffen >_<
Warte immer noch auf einige Animes die schon rauskommen sollten ._.