dynasty warriors!
so ich habe was nettes!
jeder muss das kennen!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
dynasty warriors!
so ich habe was nettes!
jeder muss das kennen!
das ist nicht dynasty warriors^^ ist was anderes
oh man>.< bitte keine no name games, das ist doch die hölle ehm vllt samurai warriors?
diese samurai games wo man tausende von leuten abschlachtet sehen eh alle gleich aus>.<
Ja meine Güte antwortet doch einfach mal auf die Frage: Das ist STREET FIGHTER II XD
LG Keiichi-Kun ^^
So, aus welchem Game ist das?
Jetzt fahrt mal alle eine Stufe runter hier. Das endet ja im totalten Tohu-Wabohu!
Einer nach dem Anderen!
Man darf sich die Lösung auch ruhig mal bestätigen lassen, ihr seht ja, wie das ausgeht.
hast recht ist samurai warriors 2 übrigens dein spiel ist street fighter und übrigens wenn du mit der maus auf das bild von dir drauf gehst sieht man den link woher du das bild her hast ^^
hast recht ist samurai warriors 2 übrigens dein spiel ist street fighter und übrigens wenn du mit der maus auf das bild von dir drauf gehst sieht man den link woher du das bild her hast ^^
>.< google! habe "japan game samurai" eingegeben :3
und ka was für ein game keiichi gepostet hat, wahrscheinlich stammt das game noch vor christus so wie es aussiehtxD
Zitatweil TylerDurden nicht weiter gemacht hat mach ich mal weiter
Was soll denn diese Unverschämtheit bedeuten? Ich wollte die Lösung erst bestätigen lassen und DANN weitermachen! Selbst wenn ich mir der Auflösung 100%ig sicher war, war mir klar, dass ich bestätigt werden musste!
Darum löse ich erneut auf. Das von Keiichi gepostete Screenshot stammt aus "Vagrant Story". Ich möchte die Lösung jetzt bestätigt sehen und dann mein Recht auf das Posten eines neuen Rätsels beanspruchen! :cool:
Ich denke, die Antwort ist verjährt. Ich poste jetzt das neue Rätsel mit mehr als einem Screenshot, da es sonst zu schwer sein könnte:
Da es ja wiedereinmal verjährt ist erstelle ich ein weiteres Game-Quiz!
Es Reicht wenn der Name des Spiels genannt wird, welcher Teil es ist muss nicht unbedingt gesagt werden ^^
LG.: Tarmin
Twisted Metal???
Twisted Metal???
@ThePrototype14
Leider Falsch ^^
1.Tipp.: -> 1. Teil Released für N64 // PS // GBC im Jahre 1998
2.Tipp.: -> Publisher ist Activision
Vigilante 8
Ich mache hier auch mal weiter.
Bild_1
Bild_2
Ein kleiner Tipp vorweg. Dieses Spiel gibt es für die Playstation, Nintendo 64 und den PC!
Fighting Force?
Was haben wir denn da?
Bitte auch angeben, um welchen Teil es sich handelt ;)
Hat irgendwie was von.. Street Fighter 3?