Attack on Titan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So, gerade die neue Folge von AoT gesehen bevor es ins Bett geht.


  • Die neuste Folge auch gesehen, bin diesmal etwas Später dran



    Ich derzeit noch am überlegen ob es sich lohnt den Manga zuholen, wenn man bedenkt in welcher Frequenz die Staffel kommen :ehhonion:

  • Die neuste Folge auch gesehen, bin diesmal etwas Später dran



    Ich derzeit noch am überlegen ob es sich lohnt den Manga zuholen, wenn man bedenkt in welcher Frequenz die Staffel kommen :ehhonion:

    Ich würde auf jeden Fall den Manga weiterlesen, denn wenn der Manga komplett verfilmt werden sollte, haben wir noch sehr sehr viele Jahre bis wir mal zum Ende kommen mit dem Anime und der Manga ist noch fortlaufend. Nach Ende der zweiten Staffel werde ich das so machen. :D

  • Wie sind die Titanen entstanden, wer ist der Tier Titan und wieso können sich Menschen in Titanen verwandeln?`
    Fragen überfragen Fragen.....

  • Wie sind die Titanen entstanden, wer ist der Tier Titan und wieso können sich Menschen in Titanen verwandeln?`
    Fragen überfragen Fragen.....

  • Ich glaube man wird eher noch mehr Fragen bekommen als Antworten XD (Denke mal, dass die Staffel da enden wird, wo Band 12 endet)
    Wenn ich nur den Anime sehen würde, dann wäre mir die Folge wahrscheinlich auch nicht genug gewesen, vor allem wenn man immer eine Woche warten muss.
    So mag ich es aber, dass sich Zeit genommen wird und eine Folge so 1-2 Kapitel umfasst. Besser als wenn sie Sachen nicht mit rein nehmen.


  • So, habe gerade die neueste Folge gesehen und die war wieder richtig awesome 11/10 ... man erfährt diesmal so viel ...



    Ich will so schnell es geht alles erfahren von der Story und es gibt leider nur noch 2 Folgen von AoT2. :( Eines ist klar, ich werde die Mangas alle nachholen. Das ist ein MUSS für mich.

  • Tolle Folge endlich kommen wir zum höhe Punkt langsam


    echt der Hammer wie das so weiter geht. Da kann man noch so viel Vermuten :keineahnung:

  • Ich habe gerade die neuste Folge geschaut und ich dabei so..... :twirl::aggro::aggro::aggro::aggro::robot:



    Nur noch eine Folge und dann ist die zweite Staffel auch schon vorbei. Ich könnte heulen. x.x

  • Ich werd mir nach dem Duschen die neueste Folge anschauen... Staffel2 hat nur 12 Episoden???!!!! ?(


    Verdammt... das ist nicht gut... So viele Fragen und Zweifel! Ist Staffel 3 denn schon angekündigt und wenn ja, wann?

  • Habe letztens einen Bericht über Animes gesehen, wonach ich nicht glaube das es eine weitere Staffel gibt.

    meintest du das evtl? Weil das hat ich mir auch angesehen

  • Hab mir sagen lassen, dass das Ende der zweiten Staffel nicht unbedingt komform mit dem Manga geht. Hoffe das eine dritte Staffel kommen wird. Mal abwarten. :) Wir haben ja noch den Manga der weiter läuft. ^^