Attack on Titan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Habe gerade die letzte folge der 2. Staffel geguckt. Bin absolut sprachlos, aber nach jeder Folge sind neue Fragen offen xD
    Kann es kaum abwarten auf Staffel 3 *.*
    Bin am überlegen ob ich mir die mangas kaufe, denn ich kann es kaum aushalten bis nächstes Jahr ( wenn das überhaupt klappt und es keine Verzögerungen gibt )


  • Same here, ich bin gestern auch mit Folge 12 fertig geworden und just wow.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

    Einmal editiert, zuletzt von Northstrider ()

  • @MarziPan_


    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Heute wurde ein Miniclip zur 3. Staffel veröffentlicht. Es sind Artworks zu sehen worum es in Staffel 3 gehen wird. Achtung Spoilergefahr.


  • Ein sehr interessantes Finale der zweiten Staffel. Nicht so episch wie ich hoffte, aber wie immer dramatisch und unterhaltsam.


    Ich bin verwirrt und freue mich auf die dritte Staffel. Den Manga werde ich noch meiden, der Anime macht so einfach zu viel Spaß :)
    Allerdings will ich den Wal-Titanen aus dem Opening endlich sehen :D


    @MarziPan_


    Heute wurde ein Miniclip zur 3. Staffel veröffentlicht. Es sind Artworks zu sehen worum es in Staffel 3 gehen wird. Achtung Spoilergefahr.

    Spoiler für den Manga oder nur für die zweite Staffel (falls jemand das Finale noch nicht gesehen hat)?

  • Ich lese ja auch denn Manga und ein paar Light Novel zu AoT und dem Universum. Ich muss sagen das ich zum ersten mal das Gefühl habe der Anime hat denn Manga perfekt adoptiert.


    Nein zum zweiten mal, das erste mal hat das ja One Punch Man geschafft xD

  • Ich werde mir Episode 12 heute Abend gönnen, bin gespannt! Hat von euch jemand die OVAs schon gesehen?

    Jupp, wenn ich mich richtig erinnere sind die ersten 3 Folgen alleinstehend, die letzten beiden drehen sich um Levis Vergangenheit.
    Wenn du Attack on Titan magst, schau sie dir an. Enttäuscht wirst du nicht, aber erwarte keine Meisterwerke ;)

  • Och ich freu mich schon auf die dritte Staffel, bin immer ein Fan davon wenn ein Manga in animierter Fassung daherkommt, vor allem dann wenn er nicht zu sehr von der Vorlage abweicht.


    Wartets ab leute, Attack on Titan Staffel 3 wird euch informativ zerstören ^^.


  • Och ich freu mich schon auf die dritte Staffel, bin immer ein Fan davon wenn ein Manga in animierter Fassung daherkommt, vor allem dann wenn er nicht zu sehr von der Vorlage abweicht.


    Wartets ab leute, Attack on Titan Staffel 3 wird euch informativ zerstören ^^.


    Es ist so krass, wenn man weiß was kommen wird und vor allem schwer nichts zu verraten :onion-sweating: .