Wie lange bleibt ihr hier?

  • Hab mich ursprünglich nur aus Langeweile hier angemeldet, da ich sehr viel Zeit zur Verfügung hatte. Das hört dieses Jahr langsam wieder auf und somit wohl auch meine Zeit hier. Zumindest meine aktive Zeit. Hin und wieder schau ich wohl mal rein, da man hier auch den ein oder anderen netten Menschi kennengelernt hat, aber einen großen intellektuellen Mehrwert bietet mir dieses Forum ohnehin nicht wirklich.

  • Werde mich zu meinem 10. Jubiläum hier rauslöschen, wenn ich es nicht vergesse. :catjam:


    :cheer: :peepowave: :cheer:



    R.I.P.
    Librarian
    20.10.2014 - 20.10.2024
    "Con acqua di Napoli uagliu."

    :mrcool:

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber die Frage ist totaler bullshit.

    Das war auch mein aller erste Gedanke.

    Meine nächste Überlegung war. Moment das ist doch bestimmt Satire oder ähnliches, aber anscheinend ist die Frage ernst gemeint.


    Jemand, der es ernst meint, kündigt das nicht an, weil es ihm schlichtweg egal ist; der geht einfach.

    Genau das sehe ich auch so.

    Ich finde nur den Trend komisch, dass man gleich alles radikal löschen muss.

    Aufs reale Leben bezogen wäre das in etwa so.

    Man war in einer z.B. Sportmannschaft. Hat soweit alles erreicht, Freunde gefunden, Erfolge gefeiert. Im Grunde die vielleicht besten Jahre seines Lebens gehabt.

    Danach erscheint man aus Gründen einfach nicht mehr und vernichtet jegliche Erinnerungen, die man noch zu Hause hat und versucht digitale Einträge löschen zu lassen. Achja der Verein wird auch gleich rechtlich angeschrieben sämtliche persönliche Daten zu löschen. Ansonsten Anwalt^^