Hab mich ursprünglich nur aus Langeweile hier angemeldet, da ich sehr viel Zeit zur Verfügung hatte. Das hört dieses Jahr langsam wieder auf und somit wohl auch meine Zeit hier. Zumindest meine aktive Zeit. Hin und wieder schau ich wohl mal rein, da man hier auch den ein oder anderen netten Menschi kennengelernt hat, aber einen großen intellektuellen Mehrwert bietet mir dieses Forum ohnehin nicht wirklich.
Wie lange bleibt ihr hier?
-
-
Für fleißiges Posten gibt es Gute-Nudel-Sterne. 😊
Perfekt! Dann werde ich von nun an mein bestes geben!
Wir können Leute gebrauchen, die aktiv etwas umfangreichere Threads eröffnen zu Anime, Manga, Games usw. 😜
Aye, aye!
Ich werde versuchen Threads zu eröffnen
-
Noch 1 bis 2 Jahre oder länger
-
Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber die Frage ist totaler bullshit.
Das war auch mein aller erste Gedanke.
Meine nächste Überlegung war. Moment das ist doch bestimmt Satire oder ähnliches, aber anscheinend ist die Frage ernst gemeint.
Jemand, der es ernst meint, kündigt das nicht an, weil es ihm schlichtweg egal ist; der geht einfach.
Genau das sehe ich auch so.
Ich finde nur den Trend komisch, dass man gleich alles radikal löschen muss.
Aufs reale Leben bezogen wäre das in etwa so.
Man war in einer z.B. Sportmannschaft. Hat soweit alles erreicht, Freunde gefunden, Erfolge gefeiert. Im Grunde die vielleicht besten Jahre seines Lebens gehabt.
Danach erscheint man aus Gründen einfach nicht mehr und vernichtet jegliche Erinnerungen, die man noch zu Hause hat und versucht digitale Einträge löschen zu lassen. Achja der Verein wird auch gleich rechtlich angeschrieben sämtliche persönliche Daten zu löschen. Ansonsten Anwalt^^
-
wilo Naja, das Sein kann man schlecht löschen, die Geschichte ändert sich nicht mehr.
Wenns aber mehr um die Bühne geht - da könnt die Tabula Rasa zwischendurch schon von "Vorteil" sein.
Oder aber aus verletztem Stolz, aufgrund (zu)wenig Beweihräucherung - oder dem Irrglauben seine kostbaren Perlen an die "Säue" verschwendet zu haben.
Vielleicht.
Was mich und das Thema betrifft. Keine Ahnung, als Tourist hat man nicht viele Verpflichtungen;
Vielleicht komplimentiert mich doch endlich mal wer zur Forentür hinaus - aber ansonsten, kein definitiver Termin.
Aber sollte es mal soweit sein - warum sollte ich euch meines gesammelten Bullshits berauben?
Und wer weiss - vielleicht wirds ja noch irgendwann mal gebraucht; Für ne psychologische Studie - oder so.
-
In Wirklichkeit bin ich gar nie da gewesen 👀
-
Alle Mitglieder der ACG haben im Laufe der bald 25 Jahre dazu beigetragen, dass die Community heute das ist, was sie ist.
Ich sehe uns als eine Konstante im schnelllebigen Internet und ein Ankerpunkt, zu dem man immer wieder zurückkehren kann.*
Wir planen meines Wissens nach nicht, an dieser Langzeit-Strategie etwas zu ändern.
*außer man wurde gesperrt ö.ö
-
Die Frage kann man natürlich nie exakt beantworten, aber bisher gefällt es mir ziemlich gut in der ACG und ich freue mich über guten Austausch mit coolen Leuten. Ich finde das Forum auch tausend mal besser wie irgendwelche Discord Server, wo alles einfach nur nach wenigen Sekunden untergeht.