One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

  • Sanjis Mutter war warmherzige und gute Mutter,ob sie schwer krank war? was aus seine Mutter wurde?
    Das Rätsel wie er in den East Blue kam ist ,endlich gelöst. Schnecken ,die schwimmen und die Wand hochklettern kann einfach genial.
    Und Reiju die Gitterstäbe verbiegt und Sanji zur Flucht verhilft unerwartet für mich.
    Ich glaube Ruffy hat mal sein Hirn eingeschaltet oder Hunger hatte ?

  • Das erste das ich dachte als ich Sanjis Mutter das Essen von ihm essen sah, hoffentlich stirbt sie nicht von seinem essen...


    Nach diesem Chapter denke ich ist Reiju tatsächlich auf der "guten" Seite....hoffe nicht das ihre Brüder sich gegen sie stellen, da sie ja als Kind immer Angst davor hatte nicht als Zielscheibe zu enden!
    Ich hab mich schon auf ein Gespräch Reiju und Sanji gefreut und dann kam Luffy dazwischen -_-

  • Zur Coverseite:
    Also... Whitebeard sieht selbst dann noch würdevoll aus, wenn irgendwelche Ziegen an seinem Bart herumknabbern...



    Endlich hat man mal die Mutter von Sanji gesehen, Reiju kommt ganz nach ihr.

    Das erste das ich dachte als ich Sanjis Mutter das Essen von ihm essen sah, hoffentlich stirbt sie nicht von seinem essen...

    Genau das dachte ich, als das Bild vom Grab direkt nach der leeren Bento-Box kam xD (Naja, jetzt weiß man, wieso er Koch werden wollte)


    Und irgendwie war Sanji zwar eingesperrt und musste diese merkwürdige Maske tragen, aber er wurde trotzdem noch wie ein Prinz behandelt!
    Gutes Essen mit Tisch und Besteck... Die Bediensteten bringen ihm, was er will und so weiter xD


    Der Vater ist zwar so ein *****, aber Reiju ist ja echt niedlich <3 Sie scheint Sanji ja echt geliebt zu haben :D



    Ich hab mich schon auf ein Gespräch Reiju und Sanji gefreut und dann kam Luffy dazwischen -_-

    Jaja... immer dieser Luffy... xD
    Aber so genial, dass er die Kekse von dem Typen da einfach gegessen hat xD Aber ob er so kämpfen kann?

  • Genau das dachte ich, als das Bild vom Grab direkt nach der leeren Bento-Box kam xD (Naja, jetzt weiß man, wieso er Koch werden wollte)

    Dito XD



    Ha ha ich wusste, dass Luffy das Zeug einfach aufessen würde XD
    Wäre schon lustig, wenn noch mehr von Big Moms Kämpfern etwas mit Süßigkeiten/Essen zu tun haben. Dann wäre ein dehnbarer Magen einfach die ultimative Waffe. :rice-hot-big:
    Ich frag mich aber auch wie lange Luffy das durchhalten wird, elf Stunden am Stück zu essen ist schon heftig.



    Sanjis Mutter ist einfach so ein Charakter, den man sieht und sofort mag Q__Q
    Da isst sie Sanjis Höllenzeug einfach komplett auf.


    Und die kleine Reiju ist so unglaublich süß, dabei hatte ich vom kleinen Regenschirm-Sanji schon einen Zuckerschock. :lovelove:
    Das Kapitel war einfach viel zu niedlich! QoQ



    Da ja die Rede von Modifikationen war, könnte das bedeuten, dass die Kinder keine Klone sind....

  • Da ja die Rede von Modifikationen war, könnte das bedeuten, dass die Kinder keine Klone sind....

    Fand ich auch komisch das die Mutter nix zu Sanji wegen seinen Geschwistern gesagt hat....und die wird anscheinend komplett von den Machenschaften des Vaters isoliert...oder sie war nur eine Gebärmaschine...ach kann soviel da los sein! Ich frage mich ja ob die Mutter zu dem Zeitpunkt als Sanji verschwunden ist, schon tot war?!


    Und anscheinend sind es dann auch wirklich keine Teufelskräft die Reiju usw. haben sondern Modifiktationen,,,frage mich aber schon wie das genau von statten geht, solche Kräfte in Leute zu bringen...

  • Fand ich auch komisch das die Mutter nix zu Sanji wegen seinen Geschwistern gesagt hat....und die wird anscheinend komplett von den Machenschaften des Vaters isoliert...oder sie war nur eine Gebärmaschine...ach kann soviel da los sein! Ich frage mich ja ob die Mutter zu dem Zeitpunkt als Sanji verschwunden ist, schon tot war?!

    Naja, die Mutter scheint im Krankenhaus gelegen zu haben :o
    Auf dem Gebäude war ja ein Kreuz drauf.
    Und ja. Sie ist ja gestorben, bevor er in diese Zelle eingesperrt wurde, da hatte er ja diesen Flashback. Und der Vater hatte ja auch (bevor er Sanji hat einsperren lassen) etwas wegen der verstorbenen Mutter erwähnt.

  • Die Kutsche ist meiner Meinung nach einfach übertrieben mit Zeichen der Germa 66 . Sanji freut sich gar nicht na kein Wunder ,wenn er erpresst wird.
    Ruffys Gear 4 Form Tank-Man -Full Version ist zwar lustig ,wenn er vollgestopft ist,aber die Situation richtig genutzt,um die Cracker-Keksdoppelgänger auszuschalten. Ich hoffe Cracker ist jetzt K.O.
    Chopper und Carrot sind noch auf der Flucht vor Brulee ich hoffe sie kommen aus der Welt raus wenn sie ihren Verfolger entwischen und einfach aus irgendeinen Spiegel an der wand entkommen.

  • Fand es ja ziemlich lustig das Sanji eine Schönheitsmaske bekommen hat sozusagen xD
    Das Nami mit ihrem Egg gekommen ist fand ich auch gut, hab mir schon gedacht das die da ganz nützlich ist! Fand diese tank Form von Luffy ziemlich cool :D Irgendwie hätte nochmehr in dem Chapter passieren können, aber war in Ordnung!

  • Wie Sanji einfach vor einem Spiegel saß, Chopper und Carrot hätten einfach vorbeihüpfen brauchen :hole:



    Ich hoffe auch, dass der Kampf gegen Cracker jetzt vorbei ist. Der ging ja über Stunden und Luffy braucht noch Energie für das weitere Vordringen. Mal sehen wie sie das dann anstellen werden.
    Mit Namis Hilfe (bzw. der ihrer Soldaten) sollten sie eigentlich schnell aus dem Wald rauskommen und Luffy müsste nach Gear 4 auch nicht mehr so fett auffällig riesig sein.....falls er nach Gear 4 schrumpft...
    Also wäre es möglich, dass sie sich jetzt wieder undercover fortbewegen. Oder sie platzen einfach voll in das Treffen der Vinsmoke und Charlotte hinein. Wäre irgendwie mehr Luffys Stil.



    Es ist so süß, dass Sanji sein Kavalier-Verhalten von Zeff eingeprügelt bekommen hat. :fangirl:

  • Haha xD Oh je...
    Gear 4 Ballon :'D
    Dass Nami total selbstsicher mit dem Fetzen ist, hat schon Style.


    Als das eine Mädel kam um Sanji zu holen, dachte ich ja, er würde sich an sie ranmachen, aber leider nicht xD
    Und jetzt weiß ich auch endlich, wieso er so ein Gentleman ist, aber das erklärt noch lange nicht, wie er zu so einem Schürzenjäger wurde xD DAS hat er sich doch garantiert nicht von Jeff abgeguckt :'D

  • Yonji hat DAS ja auch, also müsste das so eine Vinsmoke Sache sein. Kommt bestimmt von der Mutter!

    Ich hoffe da kommen noch 1-2 Chapter von Sanjis Vergangenheit...ich mein Law hat auch ein paar Chapter bekommen und er ist kein Strohhut!! Das mit der Mutter usw. kam mir bisjetzt irgendwie zu kurz vor!

  • Stimmt... Laws Flashback war länger, aber wir haben doch schon alles erfahren, oder nicht?
    Außerdem hatte man schon mal Sanjis Vergangenheit zu sehen gehabt.
    Da ganz am Anfang, wie er mit Jeff auf diesem Felsen war.

  • Ist der Tankman überhaupt wirklich eine neue Form?
    Kommt mir eher wie eine Subform vor die er jetzt nur situationsbedingt auspackt.
    Sonst hätte er gegen seinen Gegner null Chance.

  • Kommt mir eher wie eine Subform vor die er jetzt nur situationsbedingt auspackt.

    Ob jetzt Subform oder neue Form....bin mir ziemlich sicher das diese Form nur zu sehen ist solang Luffy sich auf Big Moms Inseln rumtreibt....in anderen Gegenden hat er nicht die Möglichkeit einfach mitten im Kampf soviel zu essen...
    Wär auch lächerlich wenn Sanji im während eines Kampfes Essen kocht oder am besten noch mim Trichter einflößt xD

  • Was für ein krasses Chapter! Hätte nicht gedacht das Sanji und Luffys Truppe so schnell aufeinander treffen....war mir aber irgendwie klar das die Begegnung so enden wird...Sanji hat einen besseren Überblick über die Lage und macht es ja nur zum Schutz der Crew...aber ich hab Angst das er am Ende wieder besiegt am Boden liegt....


    Finde es gerade ziemlich spannend bei Sanji und co. aber genau deswegen befürchte ich nächtes mal oder bald ein Chapter mit Zoro und co....natürlich ist das nicht schlimm, da seid Dressrosa das Tempo angezogen hat, fühlt es sich aber garnicht soo lange an das man die andere Hälfte der Crew gesehen hat!

  • Cracker ist k.O. Wie auch zu erwarten von Ruffy.
    Was mich stört sind die Geschwister von Cracker Minister of chesse und ministress of butter und minister of whipped cream ,wenn man es wörtlich nimmt dann ist der eine ein Butter-Butter Mensch ,Käse-Käse Mensch und ein Schlagsahne Mensch.Oder sind Sie die jeweiligen Minister der Bezirke von Whole cake island?
    Ist Big Mom mit 2 Fähigkeiten nicht zu stark für Ruffy?
    Ist das reich von Big Mom etwa schlaraffenland?

  • ... :lovelove:



    Ich kann es kaum erwarten, bis das neue Chapter rauskommt!
    Sanji tut jetzt einen auf Badass. Hat was ;D
    Und ich dachte, nur Yonji wäre wie Sanji. Aber auch Niji ist so einer, der Herzchenaugen bekommt xD


    Also das mit Big Mum hat mich irgendwie verwirrt... Dass sie das Wetter kontrollieren kann... ist das ne Teufelsfrucht? Und dass sie die Lebenszeit von anderen nehmen kann, etwa auch?
    Man kann doch keine 2 Teufelsfrüchte haben, oder? Blackbeard ja schon, aber da hatte ich angenommen, dass das mit seiner ersten Frucht zu tun hat. Und die zweite hat er sich ja "geklaut"...
    Andererseits hatte jemand in Dressrosa gemeint, dass Blackbeard Jagd auf Teufelsfruchtnutzer macht. Kann er die Fähigkeiten von denen auf einen anderen übertragen, ohne dass die Frucht nochmal neu wächst?

  • Irgendwie fand ich das Aufeinandertreffen mit Sanji voll schön :kawai:
    Wie Luffy einfach auf die Kutsche zu gerannt ist und angefangen hat Sanji zuzutexten, als ob die anderen gar nicht da wären XD
    Ich hatte zwar gehofft, dass Sanji nicht genauso wie Robin vor gehen würde, war aber zu erwarten. Und jetzt will ich irgendwie einen Kampf zwischen Luffy und Sanji, wäre schon cool.


    Das mit Big Moms Wetter-Kraft stelle ich mir momentan so vor, dass sie vielleicht, Seelen in Wolken oder Feuer gesteckt hat...
    Wobei Nami die dann mit der Vivre Card ganz leicht aufhalten könnte. Würde aber auch gut zu Nami passen, sich einfach mal Zeus und Prometheus zu klauen. Passt auch schön zu ihren Wetter-Fähigkeiten.


    Die Vinsmokes kämpfen ja mit Strom, oder?
    Dagegen wäre Luffy auch immun, ist mir grad so aufgefallen.
    Wenn die alle hauptsächlich nur mit Strom oder Essen kämpfen, ist Luffy einfach nur ihr Untergang o__o