One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

  • Ich hoffe sooo sehr das nächste Woche keine Pause ist, nach so einem rieesigen Cliffhanger....


    Nami hat richtig eifersüchtig ausgesehen als Pudding sagte das Sanji ihr einen Antrag gemacht hat xD Irgendwie kann das nichts gutes heißen wenn Luffy so ein Gesicht macht, denke fast die hat was krankes vor....wie sie und Sanji umzubringen aller Romeo und Julia....


    Finde es cool das Brook mal nützlich ist und seine Teufelsfrucht der perfekte Konter gegen Big Moms Kräfte sind :)

  • h hoffe sooo sehr das nächste Woche keine Pause ist, nach so einem rieesigen Cliffhanger....

    Soweit gab es keine Ankündigung für eine Pause.
    ABER ODA?!?! Warum immer diese Cliffhanger. :(
    An Brooks Teufelskraft hab ich überhaupt nicht gedacht.
    Er ist der perfekte Konter.

  • Oaah!!


    Irgendwie kann das nichts gutes heißen wenn Luffy so ein Gesicht macht, denke fast die hat was krankes vor....wie sie und Sanji umzubringen aller Romeo und Julia....

    Ich dachte eher an was anderes... dass sie vorhat, wie Lola abzuhauen. Weil wenn sie abhaut, dann ist SIE diejenige, die scheiße baut und nicht Sanji.
    Und damit bringt sie sich in Gefahr... :o
    Es ist ja irgendwie süß, wie Sanji sich was vormacht und den liebeskranken Trottel spielt xD


    Ich frage mich ja, was Big Mom mit der Germa 66 vorhat... und was die Germa 66 mit Big Mom vorhat. Wenn es zum Krieg kommt, welcher Seite wird Ruffy helfen? Wäre auch lustig, wenn jeder gegen jeden kämpft xD
    Bin auf jeden Fall echt gespannt!

  • ... dass sie vorhat, wie Lola abzuhauen.

    Ich find der Blick von Luffy und Nami war zu entgeistert das es "nur" eine Flucht sein sollte....glaube echt das sie evtl. sogar sich und Sanji vergiften will um das ganze zu beenden und da kommt evtl. wieder Reiju ins Spiel um mal wieder was auszusaugen :D

  • ....glaube echt das sie evtl. sogar sich und Sanji vergiften will

    Ich glaube nicht, dass sie Sanji mit rein zieht. Sie ist ja schließlich gegen die Hochzeit, weil ihn das unglücklich machen würde. Ihn dann umzubringen wäre irgendwie total absurd, dann kann sie ihn auch heiraten.


    Wie Brook Moms Untergebenen einfach ausgesperrt hat XD
    Und Pedro hat mehr drauf als erwartet, aber es ist etwas Schade, dass man nicht auch noch gesehen hat wie es bei Chopper weiter geht.

  • Ich find der Blick von Luffy und Nami war zu entgeistert das es "nur" eine Flucht sein sollte....glaube echt das sie evtl. sogar sich und Sanji vergiften will um das ganze zu beenden und da kommt evtl. wieder Reiju ins Spiel um mal wieder was auszusaugen :D

    Meinst du? Aber das würde doch keinen Sinn ergeben... sie will doch Sanji helfen (jedenfalls hat es den Anschein xD)
    Also wieso sollte sie Sanji umlegen? Damit würde sie doch keinem einen Gefallen tun xD

  • 848 ist gutes Chapter.
    Brooks Action in der Schatzkammer ist klasse und Pedro scheint Big Mom Organisation irgendwie gut zu kennen .
    Ob Brook den Soldaten die Seele entziehen kann also ,die Frucht mit der Big Mom entgegenwirken kann?
    Das Raupenbike ist voll genial.
    Ruffy und Nami scheinen Pudding Plan oderr Vorschlag nicht gefallen.

  • One Piece ist in letzter Zeit wieder echt gut geworden. Aber eine Sache beschäftigt mich ja schon: wie funktioniert die Tamatebox? Kann sie die Energiesteroiden von sich selbst aus herstellen? Das wäre krass. Vor allem bei der Vorstellung, dass Big Mom die Steroiden mit ihrer Crew teilen würde. Das würde zu einem Massensterben führen und wäre selbst für One Piece-Verhältnisse extrem heftig.

  • NÄCHSTE WOCHE KEIN CHAPTER

    Hmm, gutes Kapitel.
    Coole Chopper und Brook Action. Oder auch Brooper. :D
    Warum hatte sich aber Brook gewundert dass Big Mom persönlich kam?
    Wo ist Jimbei?
    Ich bin echt gespannt wie das alles ausläuft.
    Aber ich bin echt überrascht wie lang Oda uns auch keinen einzigen Einblick bezüglich Zoro und dem Rest zeigt.

  • Oh verdammt... es endet richtig spannend und dann erscheint nächste Woche kein Kapitel...
    Wer zum Teufel hat Reiju angegriffen? Hat der Krieg zwischen Big Mom und der Germa 66 schon angefangen?
    Vielleicht hat sie aber auch versucht, irgendeinen Weg zu finden, Ruffy und Nami zu befreien. Kann mir vorstellen, dass sie das machen würde, damit Sanji wieder mitgenommen wird.


    Wenn Big Mom Brook seine Lebensenergie wegnimmt... was passiert dann eigentlich? xD

  • Wenn Big Mom Brook seine Lebensenergie wegnimmt... was passiert dann eigentlich? xD

    Ehrlich gesagt ist glaube ich Brook der natürlich Feind von Big Mom, so wie bei Ruffy und Enel xD es wäre soo geil, vorallem ihre Tochter mit dieser juice Frucht kann Brook eigentlich auch nix anhaben :D


    Chopper und Carrot werden wohl wie schon vemutet die Mirror Welt zu ihren Gunsten nutzen, finds gut wenn auch mal "kleinere" Charaktere in den Vorschein treten :)


    Das mit Reiju ist vollkommen unerwartet...wirkt so wie bei der Köchin irgendwie, aber eigentlich glaube ich nicht daran das die Brüder es waren...Reiju ist ja stark, denke es könnte Jude gewesen sein und aus Respekt vor ihm oder so ähnlich hat sie die Prügel über sich ergehen lassen :(

  • Das mit Reiju ist vollkommen unerwartet...wirkt so wie bei der Köchin irgendwie, aber eigentlich glaube ich nicht daran das die Brüder es waren...Reiju ist ja stark, denke es könnte Jude gewesen sein und aus Respekt vor ihm oder so ähnlich hat sie die Prügel über sich ergehen lassen

    An sowas hatte ich überhaupt nicht gedacht, mein erster Gedanke war eher, dass es etwas mit Pudding zu tun haben könnte.
    Dass sie Riju angegriffen hat, damit aus der Hochzeit nichts wird. Könnte mir auch vorstellen, dass Reiju freiwillig verletzt wurde, es hatte nicht so gewirkt, dass Pudding sie überwältigen könnte.
    Oder, dass es einer aus dieser Anti-Big-Mom-Verbündung war. Bege kam ja auch schon lange nicht mehr vor.

  • mein erster Gedanke war eher, dass es etwas mit Pudding zu tun haben könnte

    Das könnte wirklich noch viel eher sein...hatte die da gerade nicht mehr auf dem Schirm xD Aber die war mir schon die ganze Zeit viel zu gut und naja indem sie die Vinsmokes killt, hilft sie Sanjis Probleme zu lösen :p

  • Ich denk eher Don Bege hat sie angeschossen. .-.
    Ich bezweifle stark dass einer der Leute von Big Moms Seite Reiju angreift, geschweige dem Pudding.
    Außer es kommt noch ein krasser Plottwist bezüglich ihr.
    So wirklich trau ich ihr immer noch nicht.

  • An Pudding hätte ich nie gedacht... sie wirkt so zerbrechlich und schwach und... ich will es nicht akzeptieren, dass sie Reiju so zusetzen kann.
    Es würde aber passen, wo sie doch Nami und Ruffy so geschockt hat mit ihrer Idee, was auch immer das sein soll.

  • Es war ja schon ziemlich lange spekuliert und sie war auch einfach zu gut um wahr zu sein....aber jetzt ist es raus, Pudding ist ein...ich sag mal ein richtig hinterlistiges Biest und ich hoffe Reiju versohlt ihr so dermaßen den Hintern oder Nami oder beide xD Ich frage mich ob Chopper und Karrot Brülee wirklich so lange benutzen können um evtl. alle da rauszubringen...
    Ein großer Twist war auch das Big Mom die Vinsmokes ausnutzen will bzw. Massakern und nicht umgekehrt....dachte es wäre eher andersrum :D

  • hinterlistiges Biest

    Da bist du aber noch echt freundlich zu ihr. :D
    Ich find das aber echt super. Nachdem soviele (eigentlich alle) Prinzessinnen sich mit den Strohhüten befreundet hatten, kam nun eine welche uns komplett hinters Licht führte.


    Witzig find ich auch wie Pedro jemanden besiegte welcher ein wesentlich höheres Kopfgeld hatte als er selbst. Jedenfalls hat Tamago anscheinend auch die Ei Ei Frucht. Sonst würde nicht das Eigelb aus ihm platzen nachdem Pedro ihn niedertreckte.
    Auf jedenfall ein Hammer Kapitel und ich bin auf mehr gespannt.

  • Am Anfang dachte ich ja, dass irgendwas an Pudding faul wäre, aber dann sah es für mich so aus, als wäre sie doch die naive Schnecke.
    Aber sie hat sich noch retten können 8)
    So wie sie jetzt ist, gefällt sie mir doch gleich viel besser!
    Ich frage mich nur, wer ihr Vater ist... der hat bestimmt auch 3 Augen.

    Ich find das aber echt super. Nachdem soviele (eigentlich alle) Prinzessinnen sich mit den Strohhüten befreundet hatten, kam nun eine welche uns komplett hinters Licht führte.

    Ist Pudding denn eine Prinzessin? :x


    Jedenfalls fand ich es lustig, dass sich Ruffy die Arme ausreißen wollte. Sonst ist doch Zorro derjenige, der auf solche Ideen kommt :'D