One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

  • Wer muss nicht an Dragonball denken?

    Haha, ja :'D


    Es war wohl naiv zu denken, dass sie einfach so davon kommen xD
    Bin ja mal gespannt, wie sie das hinbiegen wollen. Dass sich Sanji an der Torte beteiligen könnte, daran hab ich auch gedacht. Und es muss ja noch irgendwas passieren, damit Pudding ihre Meinung über Sanji ändert... Kann ja nicht so bleiben.


    Nami zieht das mit der Vivre Card knallhart durch xD Ich finde sie so genial! Eine richtige Sklaventreiberin :'D

  • Zeus,Promethus und Napoleon wurden Spezial -Homies von Big Mom vorgestellt,dass sich Zeus von kleinen wölkchen (Appetithäppchen) von Nami sich so leicht ablenken lässt und überläuft .
    Irgendwie hatte (hat) Kingbaum seit die Strohhüte da sind, einfach nur Pech oder ?

  • Kiiiing Baaauuuum :nuu:


    War klar, dass sich Nami mindestens einen der beiden Wetter-Homies schnappt. Ich hatte allerdings gedacht, dass sie dafür die Karte benutzen würde.
    Ich frag mich ja, ob sie Zeus jetzt echt behält.


    Irgendwie will ich, dass die Vinsmokes nochmal vorkommen, aber anderseits will ich auch, dass sie jetzt einfach so schnell wie möglich fliehen, alles hinter sich lassen und die Strohhüte dann endlich wieder vereint sind.
    Wird aber wahrscheinlich noch voll die dramatische Szene mit Pudding kommen.
    Jetzt aber erstmal wieder zwei Wochen warten :hole:


    Und yay, fast alle meine Favs sind unter den Top 20 :lovelove: Farbbild

  • @Sheriff Katsu


    Da die Homies aus der Teufelskraft von Big Mom stammen, kann Nami Zeus nicht behalten. Sobald Big Mom besiegt wurde löst er sich höchstwahrscheinlich auf. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich einfach Big Moms Befehlen widersetzen kann.

  • Wenn Zeus auf die gewitterwölkchen von Nami magt , kann Prometheus durch Heatball von ihr stehen oder ?
    Nami bekommt ein cooles Power up.Und wenn ihr meint sie kann beide nicht kontrollieren? Nami könnte nur mit der VivreCard von Lola die Homies einschüchtern.

  • Und yay, fast alle meine Favs sind unter den Top 20 :lovelove: Farbbild

    Meine auch <3



    Von Nami war auch nichts anderes zu erwarten. Von Sanji genauso wenig xD


    Aber von der Wolke hätte ich das nicht gedacht. Voll untreu.
    Naja gut, gibt ja einige Verräter unter ihnen, aber wundert mich nicht sonderlich, so wie Big Mom mit ihren Leuten umgeht :D

  • Von Sanji genauso wenig xD

    Er hat alles was er vorher an Coolness erlangt hat wieder verloren XD



    Zeus erinnert mich irgendwie an Big Mom als Kind, könnte also sein, dass es vielleicht der kindliche Teil ihrer Seele ist...?

    Da die Homies aus der Teufelskraft von Big Mom stammen, kann Nami Zeus nicht behalten. Sobald Big Mom besiegt wurde löst er sich höchstwahrscheinlich auf. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich einfach Big Moms Befehlen widersetzen kann.

    Kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, dass sie ihn tatsächlich behalten kann. Allerdings glaube ich auch nicht daran, dass Big Mom besiegt wird. Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie komplett außer Gefecht gesetzt wird, außer vielleicht durch ein Fresskoma.
    Gibt es eigentlich einen Unterschied, wenn Big Mom Homies durch ihre eigene Seele erschafft oder sie die Lebensenergie von jemand anderen benutzt? Wurde bestimmt mal erwähnt, hab es aber nicht mehr im Kopf. Ich blick bei ihrer Teufelskraft sowieso nicht so richtig durch.

  • Mal wieder richtig cool, vorallem auch das Panel mit den Yonkos!
    Immerhin wurde der Weddingcake von Carrot und Luffy gekostet...keine komplette Verschwendung :)


    Hat Nami etwa wirklich Big Mom besiegt bzw. mit ihrer eigenen Waffe geschlagen :D
    Wusste garnicht das diese Wettereggs begrenzt sind, also oder laden die sich selber wieder auf :p


    Auch lustig das Jinbei Prometheus was anhaben konnte aber Luffy mit Haki überhaupt nix!
    Frage mich was jetzt passiert, muss Luffy noch gegen Katakuri kämpfen oder kommt es ganz anders da Pudding und Chiffon dazustoßen?

  • Zu Bartolomeo: Ist er noch bei Trost sich mit Shnaks anzulegen? Shanks wurde es ja vielleicht verstehen und darüber lachen ,aber stellt euch mal vor, es Wäre Kaidos oder Blackbeards Flagge gewesen.


    Pudding hat ihren bösen Blick wieder .


    Ich hatte immer gedacht,dass von einer Big Mom Crew-Mitglieder seien immer gut informiert,aber als Nami diesen Angriff auf Big Mom verübt hat, dachten die meisten Big Mom hätte mit Ruffy und Co kurzen Prozess gemacht.
    Sie müssen im nächsten Kapitel geschockt sein,wenn ruffy und co ohne Schaden zu Sunny auftauchen und irgendein Schachfigursoldat katakuri und co berichtet ,dass Big Mom K.O ist.


    Der Angriff ähnelt doch sehr Enels ,,bestrafung " auf Skypia oder?

  • Ach Barto wird sehen wer Shanks ist und sich dafür dann auf Ewig hassen. :D
    Ich sehe es schon kommen.


    Brook vs. Katakuri. Ich sehe es schon kommen.
    Und Damn Nami hat jetzt einen krassen Image Boost bekommen. Oda kriegt es auch immer wieder hin solche Plottwists sinnvoll zu erklären. Es wirkt nicht so lächerlich überzogen. Immerhin hat Zeus die gleiche Persönlichkeit wie Big Mom. Wie soll er dann das Essen ignorieren?


    Aber Pudding wird langsam nervig. Man weiß überhaupt nicht was sie vor hat.

  • Barto hat eben Eier xD


    Nami sollte Zeus behalten, damit wäre sie viel stärker!
    Aber da die Wolke nicht sonderlich treu ist, müsste Nami sie ununterbrochen füttern... ist auf Dauer lästig ~.~


    Pudding verliert wohl so langsam den Verstand. Sie kann wohl nicht damit umgehen, dass jemand mal richtig nett zu ihr (und ihrem 3. Auge) war xD
    Bin mal gespannt, wie das mit ihr weiter geht, aber nervig ist sie schon...

  • Oh Mann... ich krieg mich nemmer xD
    Pudding fand ich bisher ganz nervig aber irgendwie mag ich sie nun xD Die hat sie nicht mehr alle!


    Eigentlich wäre das ja DIE Gelegenheit Big Mom zu töten. Man müsste nur Gift in die Torte tun und sie würds essen! Aber an so was wird Sanji wohl niemals denken :wind:


    Wenn Chopper und Brook Namis Spiegel zerstören, werden sie vermutlich dafür blechen müssen...

  • Bin mal gespannt ob noch irgendwas tolles in dem Arc passiert...wirkt so als ob das Highlight vorbei ist und jetzt noch n paar Monate mit dem Abschluss verbracht werden :p
    Wenn man vorhersehen kann was geschieht (das mit Torte war schon seid Monaten im Gespräch) dann ist das meisten naja solala...also die Spannung ist dann raus!
    Toll das Sanji bei der Torte helfen kann, jedoch finde ich es doof das er keinen wirklichen Moment hatte wo er über sich hinausgewachsen ist...zumindest kampfechnisch, im ganzen Arc hat er eigentlich nur verloren...das nervt, weil bisher jeder Charakter ob in Dressrosa oder jetzt Whole Cake Island seinen Moment hatte....da Sanji unter den Top 3 Strohhüten sein sollte, erwarte ich da mehr :p