One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aufatmen , aber ich fand das Kapitel ist sehr enttäuschend
    es gab nur 3 gute Stellen

    1 Stelle Ruffy zu Jimbei ,,I am your Captain now"

    2 Stelle Ruffy zu Jimbei ,, We´ll wait for yout at Wano! You must come!"

    3 Stelle Morgan zu Stussy ,, The worst generation one of them will rise to be the next pirate King!"

  • Das muss man Oda lassen...also das es das Fischmenschenschiff mit der Strohhutflagge war das zerstört wurde, hätte ich nicht gedacht und dann noch das es das Schiff von Fisher Tiger war!

    Aber ganz ehrlich das nichts in der Torte war - dachte vielleicht hat Pudding was mit Erinnerungen da eingepflanzt wegen Mother Caramel undso - hat mich schon enttäuscht....Big Mom war ja schnell wieder bei Sinnen und es scheint so das es zwar endlich zu Wano geht, aber das berüchtigte "Year of Sanji" hat mich echt hängen gelassen, hatte viel mehr erwartet da Sanji einer meiner Lieblingscharaktere ist!

    Mal sehen was dann nächstes Kapitel kommt, noch ws zu Whole Cake Island Arc, gleich zu Reverie oder wir sehen mal den anderen Teil der Strohhüte wieder :p

  • Also für mich hat das nicht so ausgesehen, als wäre es schon vorbei... da kommt garantiert noch was! Oder bin ich da einfach zu paranoid?


    Aufatmen , aber ich fand das Kapitel ist sehr enttäuschend
    es gab nur 3 gute Stellen

    1 Stelle Ruffy zu Jimbei ,,I am your Captain now"

    2 Stelle Ruffy zu Jimbei ,, We´ll wait for yout at Wano! You must come!"

    3 Stelle Morgan zu Stussy ,, The worst generation one of them will rise to be the next pirate King!"

    Ich finde, solche Kapitel müssen auch mal sein, wobei ich es nicht unbedingt enttäuschend fand.

    Deine 3 Punkte haben mir auch gefallen, aber ich hab da noch eine 4. Stelle:

    Da wo Ruffy zu Jimbei sagt, dass er selbst wenn er sterben sollte, nicht sterben soll.

  • Der Editor von Oda hat in einem Kommentar zur Chaptor 902 das Ende des Whole Cake Island-Arcs in diesem Chaptar bestätigt.


    Ich mal gespannt ob das Schicksal der Fischmenschenpiraten und der Germa überhaupt behandelt wird.

    Naja viele offene Fragen die hoffentlich nicht unbeantwortet bleiben.


    Freuden wir uns mal auf Wanu und die Rieverie.

  • Also für mich hat das nicht so ausgesehen, als wäre es schon vorbei... da kommt garantiert noch was! Oder bin ich da einfach zu paranoid?


    Ich finde, solche Kapitel müssen auch mal sein, wobei ich es nicht unbedingt enttäuschend fand.

    Deine 3 Punkte haben mir auch gefallen, aber ich hab da noch eine 4. Stelle:

    Da wo Ruffy zu Jimbei sagt, dass er selbst wenn er sterben sollte, nicht sterben soll.

    Meh leider zitiert der Kack nicht alles... T_T


    Das was Morgan zu Stussy sagte, machte mir irgendwie Gänsehaut xD Ich mein, wo er Recht hat, hat er Recht.

    ---

    Also so nach den ganzen Kapiteln.. Irgendwie tut mir Pudding leid. Ihre gespaltene Persönlichkeit kommt ja nicht von irgendwo her. Am Ende ist sie echt süß :3 Und im nachhinein find ich schon, dass sie und Sanji gut zsm passen würden. Irgendwie werden die Beziehungen von Sanji zu den Frauen immer ''romantischer' :'D

    Mit Pedro tu ich mich schwer, ob er nun wirklich tot ist oder nicht.... Ich glaube eher nicht. :'D

    Freuen tu ich mich auch, wenn die Strohhüte wieder zsm sind + Jimbei *_* wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet :'D

    Btw find ich die Beziehung von Katakuri und Brulee süß :') Das erklärt auch einiges was so in der Vergangenheit geschah.

    ---

    Der neuste Kapitel:

    Mega interessant und informativ!

    Jetzt gibt es neue Kopfgelder.

    - Sanji ist jetzt Dead or Alive und als Sanji Vinesmoke eingetragen mit: 330.000.000 Berry.

    Aktuell höher als Zorro! Aber das ändert sich in Wano Kuni ganz schnell ;') Noch kann sich Sanji was drauf einbilden! Zorro wird sich sicher auch darüber ärgern xD

    - Als erstes dacht ich mir auch, ''Hä, was ist mit Ruffys Kopfgeld passiert? Kann doch gar nicht sinken, ein Druckfehler evtl?'' Hat sich am Ende geklärt :') Jetzt ist der Gute bei 1,5 Miliarden!!! Er wird als 5ter Kaiser ''bezeichnet'' zumindest dass er auf dem Level ist!

    Alle Freunde von Ruffy freuen sich total, Shanks, Korby, Vivi, usw :3

    (Hätte gerne auch die anderen Kopfgelder gewusst, vor allem bei Brook und Nami! Nami ist ihr Name, die Diebische Katze sowas von gerecht, weil sie einfach so Zeus von Big Mom gemopst hat xD )


    Apropos Vivi, ziemlich bald ist das Treffen mit den Prinzessinnen (Königreichen) :'D Ich stell mir das total toll vor! Da die Königreiche meist gute Erfahrungen mit den Strohhüten gemacht haben. Die Strohhüte werden bestimmt auch ein großes Thema sein.


    Ich freu mich total auf Wano Kuni und dann wir mein Trafalgar-Häschen auch wieder zu sehen sein <3 xD


    P.S.

    Zu den Kopfgeldern, da hat sich garantiert bei, Nami, Brook, Capone Bege und Jimbei was geändert!

    - Nami kommt ihre 100.000.000 sicher näher, ich schätze sie bei rund 80-90 Mio Berry !

    - Brook wird seine 100 Mio sicher geknackt haben. Da er das Porneglyph geklaut hat! Ich schätze an die 150 Mio sogar, wenn nicht mehr!!

    - Bedge vielleicht bei 350 Mio?

    - Bei Lysopp und Chopper bin ich mir eher unsicher. Lysopp, weil er nicht als Sogeking agierte und Chopper, selbsterklärend xD Chopper geb ich 200 Berry xD


    Hinzu kommen könnten:

    - Carrot

    - Chiffon (nicht viel oO?(Weil sie unter einer Decke mit Bedge, Strohhüten ist))

    - Pedro sei mal dahingestellt! (Nur wenn er noch lebt und glück hat dass man ihn nicht wieder als Pirat ansieht)..


    Verändern tun sich garantiert die ganzen Fischmenschen, da sie Ruffy bei der Flucht geholfen haben. Aber da weiß man glaub ich die meisten Kopfgelder gar nicht.


    Naja, sind nur alles Vermutungen xD

  • Ich stell mir das total toll vor! Da die Königreiche meist gute Erfahrungen mit den Strohhüten gemacht haben. Die Strohhüte werden bestimmt auch ein großes Thema sein.

    Mal schauen ob es so spaßig bleibt. :'D

    Gibt zahlreiche, gute Theorien dass die Reverie von der Revolutionsarmee gestürmt werden könnte & sich Dragon in Bewegung setzt. Vor mehreren Kapiteln, bevor das HQ der Revolutionsarmee von Blackbeard angegriffen wurde, hat Dragon plötzlich alle hohen Tiere der Armee zu sich geordert, vielleicht weil er von der Reverie mitbekam?

    Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Das Kopfgeld von Sanji wird nicht von Dauer größer sein, als das von Zorro. :'P

    Aber ich fands gut, dass Sanji mittlerweile mehr hat als Lyssop >:D

  • Btw find ich die Beziehung von Katakuri und Brulee süß :')

    Aaww, ja~

    Da merkt man wie verschieden Geschwister und deren Beziehungen zueinander sein können.

    Die Schwester mit dem Kaufgummi war zwar süß, aber anscheinend keine Konkurrenz für Brulee, wer die Lieblingsschwester von Katakuri ist xD

    Und Brulee war als Kind ja voll niedlich o.o


    Das mit Ruffys Kopfgeld fand ich mega witzig!

    Zuerst dachte ich ja, dass das ein Fehler seitens der Regierung/Marine ist, schließlich wurde alles genau aufgezählt, was Ruffy vollbracht hat, da kann sein Kopfgeld ja unmöglich zurückgegangen sein...

    Aber hat sich ja dann geklärt - die Reaktion war super xD

  • Die mit dem Kaugummi ist auch voll knuffig xD ... Aber dann diese Wendung :) Brulee war echt knuffig als Kind o-o ! Hätte ich nicht gedacht. Naja, so ne Vergangenheit zu haben, kann man Big Mom verdanken. Weil sie einfach mega egoistisch ist und nicht an die Gefühle ihrer Kinder denkt. Blöde Kuh!!!

    Die Reaktion war echt genial xD Und wie traurig er war xD ... Das war echt ein krasser Sprung mit dem Kopfgeld :D Ich hätte nicht gedacht dass er so schnell die Milliarde knackt xD Ruffy ist ein Teufelskerl xD


    Momentan feier ich Brook total hart im Whole Cake Island Arc :D Der macht Dinge ey xD

  • Ich glaube Sanji in einem Raid Suit gibt Zorro genug Vorlagen um den Unterschied im Kopfgeld auszugleichen fürs erste xD

    Da ich Sanji mehr mag als Zorro, kann das Kopfgeld meinetwegen noch länger so bleiben :D


    Bin echt gespannt ob man direkt im nächsten Chapter die restlichen Kopfgelder sieht und wie Reverie so abläuft...wird es Mord und Totschlag geben, oder gibts nur einen kleinen Ausschnitt und es springt direkt zur anderen Hälfte der Strohhüte??

  • Also, ich habe mir den neuen Kapitel durchgelesen :D


    >>Belo Betty<< *_*


    Also, die restlichen Kopfgelder sind ja nicht zu sehen :O Aber dafür ''4 neue'' Kommandanten der Revolutionäre. Ich feier die jetzt schon :) Und die wollen den Himmelsdrachen den Krieg erklären. Das wird spannend!!! :D

    Die Pinkbeard Piraten gibt's auch noch ö-ö Na wenigstens wurden die iwi vertrieben und den armen Menschen wurden geholfen!

    Sind diesmal nur 13 Seiten zum lesen :O

    Aber ich fand es dennoch cool und eine Abwechslung!!

  • Ich finde die Kapitel wird zu Kapitel spannender

  • Wieder mal ein tolles Kapitel!

    Der Fischmenschen-Prinz hat ein gutes Gespür, was Sklavenarbeit angeht. Aber so wie ich das sehe, wird es noch Probleme mit diesem Carlos geben...


    Ich fands schön, dass man Flamingo wieder zu sehen bekommen hat, aber schon wieder mit dieser verdammten Sonnenbrille! :grrr:

    Und wenn von dem Schatz eines heiligen Landes gesprochen wird... müsste dieser nicht mit dem "größten Schatz der Welt" mithalten?

    Und wenn dieser Schatz dann ein Strohhut ist... ist dann Ruffys Strohhut am Ende sogar das One Piece? xD

    Hat ja immerhin mal Roger gehört :eo-really:


    Jedenfalls bin ich gespannt, was die Revolutionäre da anstellen werden :D
    Sabo muss sich doch auch denken, dass sein Adoptivbruder erbärmlich ist...

  • Und wenn dieser Schatz dann ein Strohhut ist... ist dann Ruffys Strohhut am Ende sogar das One Piece? xD

    Neee, dann wären die Poneglyphen ja umsonst und irgendwie wäre dann der Weg das Ziel oder so xD

    Hoffe das der Strohhut evtl. eher ein Symbol darstellt oder was mit dem Void Century zutun hat evtl. in Zusammenhang mit den Leuten die ein D. im Namen haben :) Könnte mir auch gut vorstellen das es nur son Teaser war und ewig nimmer vorkommt...es sei denn die Revolutionäre wollen genau das!

  • Die roten Poneglypen bzw. Road Ponegylphen zeigen doch den Weg zur letzten Insel der Grandline. Darum war das ja bei Big Mom auch so wichtig, nicht nur damit Robin was zum lesen hat xD

    Ja, aber es wurde doch nie gesagt, dass das One Piece auf der letzten Insel ist, oder? Roger meinte "IRGENDWO hab' ich den größten Schwatz der Welt versteckt"

    Ich meine, klar... der Schatz ist mit hoher Wahrscheinlichkeit dort, aber man weiß ja nie...

  • Erzählen die Porneglyphen nicht eher die Geschichte der Welt? Haben die denn was mit dem One Piece zu tun? :eo-really:

    Ja, die 9 Rio-Porneglyphe ,die Informationen über der wahren Geschichte enthalten

    Es gibt 4 Road- Porneglyphe ,die zum One Piece führen.

    Porneglyphe, die Informationen über die antiken Waffen enthalten

    Ich kann mir vorstellen , in Reverie -Arc kommen weitere Informationen über die Porneglyphen oder auf jeden Fall im Wano Kuni -Arc .

  • Der ganze aktuelle Arc steht eigentlich im Zeichen des Storytellings. Der Hut steht wahrscheinlich symbolisch für die D's also dem Erzfeind der Himmelsdrachen.


    Mir gefiel im Chapter die Zusammenkunft der mit den Strohhüten befreundeten Königreiche. Könnte die Allianz noch erweitert werden?


    Ich hoffe noch auf eine Erklärung der Teufelsfrüchte. Viele Theorieren glauben ja das der Ursprung Mariejoa ist.


    Sabo und die Revos sowie die beiden Generäle scheinen ja auch noch was geplant zu haben.


    Ich erhoffe mir eine Flut an Infos für die nächsten Kapitel.

  • Es gibt 4 Road- Porneglyphe ,die zum One Piece führen.

    Nicht zwangsweise. Nur, wenn das One Piece WIRKLICH auf der letzten Insel ist. Die Porneglyphen führen ja nur zu der Insel, aber haben mit dem One Piece nichts zu tun, da das ja der Schatz von Gold Roger ist. Es sei denn, er hat den Schatz erst auf der letzten Insel gefunden :eo-really:

  • Ich bin hin und weg von den Spoilern